Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Für den Mann gabs restliche Bouillabaisse, dazu Brötchen mi Aioli. Für mich gabs nochmal French Toast aus übrigem Zimtbrötchen mit Pflaumenkompott, Erdbeeren und Sahne:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir bestellen bei Maurizio
-
Es gibt Spargelcremesuppe mit Croutons.
-
Hier gibt’s dieses Wochenende Rahmschnitzel mit Spätzle und Karottengemüse oder Lachs mit Kartoffeln bzw. Bandnudeln und Spargel. Die Reihenfolge darf die Family entscheiden.
-
Brokkoli Auflauf
-
-
Bei uns gibt es heute Fisch Saltimbocca mit weißen Bohnen und Tomaten
-
Heute was in Quiche Richtung mit Bärlauchpesto, Garnelen und grünem Spargel. Morgen ist Training, da gibt es Rüblikuchen für alle und abends geräucherte Makrele und eine Auswahl von frischen Fischsalaten. Beim Brot teste ich gerade diverse Varianten. Gerne auch mit Hafer oder Buchweizen.
-
Wir haben gerade bei unserer Mamma Lucia Pizza bestellt
.Sunny freut sich schon auf den Pizzarand
. -
Es gibt Gemüsesuppe, Nudeln und Räuchertofu für mich.
Mein Mann bekommt das Einmachglas „Hundefutter“, das ich für Nellie gekocht hatte und das noch im Kühlschrank steht. Sie mochte es nicht. Und das ist die zweite unberührte Hälfte. Da aber alles gute Bio-Zutaten waren, werde ich das Ganze mit Knobi, Zwiebeln und Chili anbraten und natürlich würzen.
-
Mit Käse und Schinken gefülltes Lendchen, Spargel, Brühkartoffeln und Sauce Hollandaise. Für mich das Gnze ihne das Lendchen.
Teller für SchwieMu:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Teller für Mann ohne störendes Grün und Rot:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Teller für mich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!