Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hackbällchen Toscana mit Reis
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rezept:
4 Stück gegrillte paprikaschoten( gekaufte im Supermarkt einfacher)
2 Zehen Knoblauch 🧄
1 Esslöffel Tomatenmark
Halbe Esslöffel Paprikamark
Halbe Esslöffel chilliflocken beim Türken heißen sie Pulbiber
Halbe Kaffeelöffel kreuzkümmel(gemahlener)
1 Handvoll Walnüsse
5 Esslöffel Paniermehl
50 ml Olivenöl
1 Esslöffel Granatapfel Sirup
Salz und Pfeffer
Alles zusammen mixen
Optional: Wallnüsse vorher in der Pfanne anrösten
Guten Appetit!
-
Mit den Walnüssen hab ich übrigens die Funktionalität unseres Rauchmelders getestet.
Geht also auch ohne...
-
Bei dem kalten Wetter gibt es heute eine Hühnersuppe

-
Es gibt heute gewürzte, ausgebeinte Hähnchenschenkel mit Pommes, und grünem Löwenzahnsalat.
Er wurde doch noch auf dem Bauernmarkt angeboten, obwohl die Saison angeblich vorbei sein sollte.

-
-
Kartoffelpuffer mit Apfelmus :-)
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Papa wird heute 77……und hat uns zum Essen eingeladen
-
Sambo71 Herzliche Gratulation an deinen Papa zum Schnapszahl-Geburtstag, lasst es euch schmecken

-
Es gibt heute gewürzte, ausgebeinte Hähnchenschenkel mit Pommes, und grünem Löwenzahnsalat.
Er wurde doch noch auf dem Bauernmarkt angeboten, obwohl die Saison angeblich vorbei sein sollte.

Wenn Zugang habe esse ich Löwenzahn bis in den Herbst.
-
Herzlichen Glückwunsch an den Vater.
Für den Mann gabs thailändisches Schweinefleisch- Gemüsecurry mit Reis, für mich Brühkartoffeln mit Ei und Quark und den restlichen Gemüsesalat von gestern.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!