Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hackbällchen mit gedünsteten Karotten und Nudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt Spaghetti bolognese.
-
Bei uns gibt es ein Risotto mit grünen Spargel
-
Gemüsereis + Salat
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibts gleich selbstgemachte Pizza und morgen Pfannkuchen. Vermutlich mit selbstgemachten Apfelmus.
Kind 2 lässt fragen, wo es hinkommen muss
Sie hatte Donnerstag und Freitag Abend Zuhause Pfannkuchen und Freitag Mittag in der Schule und hat heute zum Frühstück noch den Rest von Zuhause verputzt 
Hier gibt es heute Purengeschnetzeltes in Joghurt-Curry-Sauce (für Mann und Kind 1) mit Reis und Gemüse.
Kind 2 isst mit Oma Raclette.
-
-
Gestern HotDogs bei IKEA (Plant und Veggie). Urghs, waren die grausig.
Heute All you can eat beim Chinese

-
Hier gabs heute für Mann und Hunde in Gemüse geschmorte Kaninchenkeulen. Für den Mann mit Wurzelgemüse, Knobi, Zwiebel und getrockneter Krauser Glucke, dazu Klöße und scharfer Salat aus gebratenem Spargel und Fenchel, Gurke und Tomate.
Für die Hunde mit Fenchel, Süsskartoffel, Kartoffel, Möhre und Flohsamenschale.
Für mich gabs helle Gemüselasagne und dazu auch von dem scharfen Salat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Selbstgemachte Pizza mit Champis, Paprika, Brokkoli, veggie Speck und veggie Käse.
-
Kind 2 lässt fragen, wo es hinkommen muss

Kannst ihr sagen ich bin sehr futterneidisch und sie wuerde eher nix abbekommen

Hab 2 'Sorten' gemacht. 1x suess mit Apfelmus, 1x herzhaft mit Pilz-Speck-Fuellung und Salat dazu. Von den herzhaften sind noch welche uebrig, die gibts dann entweder heute Abend oder morgen. Als Flaedlesupp

-
Hier gab es ein sehr spätes Frühstück mit Schoko-Porridge um drei (jaaaay, Backkakao kann meine Schokogelüste eindämmen
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Abendessen gibts dann mir schnell Toast Hawaii :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!