Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Joghurt bei oder was ist das Weiße?
Ja und Vanille Zucker
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute wird hier kredenzt,
Schleifennudeln mit Gorgonzola-Spinat.

-
Kiwi falls es welche sind und Joghurt (Milchprodukte) verträgt sich nicht.
da ich gestern keinen Nerv mehr hatte, gibt's heut Abend den günstigen Pfannenkäse ( fast 5€ für den von Gazi, die spinnen doch!) und Lauch dazu.
Mal sehn wie der schmeckt.
-
Kiwi falls es welche sind und Joghurt (Milchprodukte) verträgt sich nicht.
da ich gestern keinen Nerv mehr hatte, gibt's heut Abend den günstigen Pfannenkäse ( fast 5€ für den von Gazi, die spinnen doch!) und Lauch dazu.
Mal sehn wie der schmeckt.
Da finde ich tatsächlich den von Lidl von der Konsistenz und Geschmack am Besten.
Gestern gab es Kartoffeln, Blumenkohl, vegane Sauce Hollandaise und Torfstecherwürstchen (so eine Mischung aus Cevapcici und grober Bratwurst, sehr würzig).
Heute Mittag gibt es für mich den restlichen Blumenkohl mit Parmesan überbacken und dazu den Rest Sauce.
-
Heute und morgen gibts Kartoffelauflauf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mein Bruder hat gekocht. Es sollen Nudeln mit Tomatensauce sein, sieht aber eher wie Tomatensuppe mit Nudeln aus

-
Kokoscurry mit Süßkartoffeln, Zuckerschoten und Erbsen. Und sehr viel Ingwer
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich freue mich im Moment brutal, dass ich Hülsenfrüchte auch mehrere Tage hintereinander essen kann ohne mit Magenschmerzen gestraft zu werden. Hallöchen alternative Proteinquelle

-
Heute gab es Schlupfnudeln mit Champions, Erbsen und Möhren.
Und morgen gibt es Polenta mit warmen Apfelstücken. Bin mal gespannt wie das schmeckt. 😁
-
Hier gibt es
Rigatoni Gorgonzola mit Tomaten- Gurkensalat
-
brrr, also die Konsistenz von dem Grillkäse ging gar nich!Und geschmacklich auch nich so dolle!
Zum Glück hatte ich den Lauch dazu u noch Rest Eiersalat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!