Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Es wurde Wiener Kalbsschnitzel mit hausgemachten Pommes und Salat für den Mann und die „Runde Vorspeisen mit Brotkorb und Dips“ für mich (Handkässalat, mit Pesto überbackener Schafskäse und Quinoa-Bratlinge mit Kichererbsencreme und Erbsenguacomole). Da ich das schon kenne, war ich mit kleinen Töpfchen und Brotkästchen zum Mitnehmen ausgerüstet
.
Etwa die Hälfte habe ich mit Hundebeteiligung geschafft, den Rest gibts mit ein paar Einkäufen vom Markt heute Abend für uns Zwei
Und der Mann hat noch Kaierschmarrn zum Nachtisch bestellt, bei dem die Hunde und ich helfen mussten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gab es Waffeln mit allem was der Kühlschrank so zu bieten hatte
-
Bei uns gabs heute mexikanisch.
-
Hier gibt es
Spinat, Kartoffeln, Spiegeleier auf gebratener türk. Sucuk
-
Ich sags mal so: Wir haben uns mit Hundehilfe tapfer geschlagen, aber es ist noch was übrig
-
-
Soderle, und da ich morgen einen ganz, ganz ruhigen Tag will und das Fernsehunterhaltungsprogramm nicht mein Fall war, ist das Essen für morgen und übermorgen schon vorbereitet.
Mann hat Maultaschen mit Fleisch, die wegmüssen - und ich hab Ravioli mit Spinat und Pinienkernen. Also steht für ihn schon seit Stunden eine Fleisch-Knochenbrühe auf dem Herd. Und da eine Beinscheibe dabei war, sind auch ein paar Markklößchen vorbereitet, mit etwas Spargel, Flower Sprouts und Wurzelgemüsewürfeln.
Für mich gibts gedünsteten Spargel, Flower Sprouts und Käsesauce zu den Ravioli. Und für die Hunde gibts bunte Möhren, Petersilienwurzel, Fenchel und Heidelbeeren zum Suppenfleisch, dass nachher aus der Suppe kommt. Rosa Reis wegen der violetten Möhren
-
Bei uns gab es heute Gyros mit Krautsalat, Zaziki und Baguette.
VG, T.
-
Bei uns gibt es heute Miniquiches (Spargel, Räucherlachs, Tomate/Mozzarella) mit Salat, einen Teil der Quiches friere ich ein für unser vorgezogenes Osterbrunch am Karfreitag (einziger Tag an dem alle Zeit haben)
-
Es gibt Brathähnchen mit Erbsen und Kartoffeln.
-
Es gibt Involtini mit Bandnudeln und Paprikagemüse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!