Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wurde bekocht ... Linsen-Feta-Rote Beete Salat, getr. Tomaten, zwei weichgekochte Eier, eine halbe Paprika und zum Nachtisch Schokolade.
-
Bei uns gab es heute kleine Hackbällchen in einer Schmelzkäse-Tomatensoße mit Muschelnudel.
Und gerade eben erhielt ich von meinem Mann noch eine kleine Schmankerlplatte mit Brötchen, geräucherten Würsten, Käsewürfeln, Schlesische Gurkenhappen etc. Köstlich!
VG, T.
-
Ich war heute essen und bin etwas enttäuscht. Schicki-Micki-Italiener und der Knoblauch in der Soße war bitter, allgemein fehlte etwas Salz und die Gnocchi waren nicht selbstgemacht. Für den Preis fand ich das eher so naja..
Als Ausgleich hab ich mir grade noch ein Gourmet-Nutellabrot gemacht. Das Niveau war etwa gleich
-
...sieht auch ehrlich gesagt nicht appetitlich aus
-
-
Es gibt Spaghetti carbonara.
-
Kind 1 hat sich Putenstückchen in Joghurt-Curry-Sauce mit Reis gewünscht Dazu gibt es Brokkoli.
Kind 2 bekommt bei Oma die restlichen Fischstäbchen mit Salzkartoffeln und Gemüse.
-
Wir bestellen heute bei Maurizio
-
Bei uns gibt es heute Lammkeule mit Kartoffeln, Bulgur und Salat
-
Ich gehe nach Ansicht der Karte von “Einer Runde Vorspeisen mit Brotkorb“ beim Klara‘s aus, bin aber am Schwanjen, weil da Einiges interessant aussieht.
Studiert Ihr eigentlich auch Karten im Vorfeld und überlegt, worauf Ihr Euch freut?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!