Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

• Hier gibt es heute für die Kinder Pfannkuchen aus dem TK-Schrank mit allem, was das Kinderherz begehrt.

Sie werden feiern: Es sind selbstgemachte Miniminipfannkuchen =)

Der Mann hat einen Arzttermin und kann sich dann unterwegs was holen.

• Hier auch Team Pellkartoffeln mit Knoblauch- Kräuterquark.

Gestern, Sonntag, waren wir in einem italienischen Restaurant essen. Köstlich!

Als Vorspeise hatten wir gegrillten Octopus.

Dann Rumpsteak in Steinpilzsauce mit Rosmarinkartoffeln und Salat :drooling_face: .

Da gehen wir wieder hin xD.

• 😭 doch keine Spaghetti Bolo, dem Lieferanten sind sie Spaghetti durch die durchgeweichte Tüte gekracht. Und für ne 2.Runde reicht mein Geld nicht mehr, hmpf was ess ich denn jetzt????

• Irgendwie ist ws eskaliert :lol:

Süppchen mit Nudeln und falschen Markklößchen vorweg

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Rucolasalat, Smashed Potatoes, Ofengemüse und Fetacreme

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kuchen mit Schokoganache, Beeren und Pistazien.

:drooling_face:

• Hier gabs den Rest Steckrüben-Kartoffelpfanne von Samstag mit Kräuterrührei, Zwiebelquark und ein wenig Rohkost.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!