Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute für die Kinder Pfannkuchen aus dem TK-Schrank mit allem, was das Kinderherz begehrt.
Sie werden feiern: Es sind selbstgemachte Miniminipfannkuchen

Der Mann hat einen Arzttermin und kann sich dann unterwegs was holen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs Pellkartoffeln mit Quark. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es vegane Fischfilets+ vegane Hackbällchen + Salat + Pommes
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab grad Spaghetti Bolo bestellt
-
Kartoffel-bärlauchsuppe mit Würstchen
-
-
Hier auch Team Pellkartoffeln mit Knoblauch- Kräuterquark.
Gestern, Sonntag, waren wir in einem italienischen Restaurant essen. Köstlich!
Als Vorspeise hatten wir gegrillten Octopus.
Dann Rumpsteak in Steinpilzsauce mit Rosmarinkartoffeln und Salat
.Da gehen wir wieder hin
. -
😭 doch keine Spaghetti Bolo, dem Lieferanten sind sie Spaghetti durch die durchgeweichte Tüte gekracht. Und für ne 2.Runde reicht mein Geld nicht mehr, hmpf was ess ich denn jetzt????
-
Irgendwie ist ws eskaliert

Süppchen mit Nudeln und falschen Markklößchen vorweg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rucolasalat, Smashed Potatoes, Ofengemüse und Fetacreme
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kuchen mit Schokoganache, Beeren und Pistazien.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hier gabs den Rest Steckrüben-Kartoffelpfanne von Samstag mit Kräuterrührei, Zwiebelquark und ein wenig Rohkost.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
gab Nudeln mit Tomaten-Paprikamark
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!