Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Heute Mittag gabs Mexicoreis mit Tomatensoße und Mozzarella und heute Abend gibts Blumenkohl aus dem Ofen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Mann hat heute die weltbesten Kartoffelpuffer und Bananen-Schokomuffins gemacht.

-
Hier gibt es heute gebratene Schupfnudeln mit Sauerrahm. Und vielleicht noch einen Salat dazu, muss ich erst schauen, ob ich Lust auf sauer hab.
-
Wir hatten heute Frikadellen dazu Blumenkohl und Kartoffelbrei und jetzt kann man mich rollen

-
Tomaten-Sahne-Suppe

-
-
Ich hatte heute recht spät Mittagessen, ein Brötchen mit Spiegelei und ein Brötchen mit Rügenwalder veganer Pommerscher.
Abends blieb der Hunger dann aus, gab Rest Rohkost mit Dip und als Kindheitserinnerung einen Obstgarten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
rosmarin-ofenkartoffeln und kohlrabi
So noch nie gemacht, aber lecker
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gab es heute Spagetti in einer Zwiebel-Paprika-Schmelzkäse-Knoblauch-Schinken-Sahnesoße gut gewürzt mit Oregano und Mayoran etc,
VG, T.
-
Es gibt italienischen Hackbällchenauflauf mit Nudeln
-
Putenschnitzel mit Kartoffeln+Blumenkohl
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!