Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Osterfrühstück:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Hier gabs bunte Kartoffeln mit Eierquark, Sprossenquark und Selleriesalat zu mittag. Das Osterfrühstück gibts abends

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vegetarische Schnitze, Jägersoße, Pommes und Krautsalat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gibt es noch einmal Lammlende mit Bohnen, dazu Nudeln.
-
-
Gegrillten Tofu (Backofen, semi-lecker) mit Reisnudeln und Paprika-Zucchini-Gemüse.
-
Gestern Teriyaki-Krautpfanne
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Morgen hab ich zum echten und falschen Lachs und frischen Brötchen gefüllte Eier gemacht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und gleich gibts vegene Schnitzel mit Pommes und Salat.
-
Das mit dem gesund ernähren nach der fresserei ist gescheitert. Nach der salatbowl gab's ne tüte NicNacs und gerade brutzelt ein Ofenkäse vor sich hin....
-
Wir sind gerade essen im Restaurant.
Endlich bekomme ich mein Lamm
.Geschmorte Lammkeule, Speckböhnchen, Bratkartoffeln
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gibt Paprikagulasch mit Klössen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!