Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs Gnocchi in Paprika-Sahne Sauce mit Käse überbacken. Sehr lecker. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und? Wie waren sie?
Ich hab gestern Spinat mit Erdäpfelschmarren u Spiegeleiern bei der Omi bekommen. Wie immer super gut!
U grad schält der Mann Knoblauch für... naja... ihr wisst schon.

-
Und? Wie waren sie?
Ich hab gestern Spinat mit Erdäpfelschmarren u Spiegeleiern bei der Omi bekommen. Wie immer super gut!
U grad schält der Mann Knoblauch für... naja... ihr wisst schon.

Seline und ich sind uns einig: Spinat mit Erdäpfelschmarren und Spiegeleier wären uns wesentlich lieber.
-
Hier gibts gleich Käsekrainer mit frischem Weißbrot und Endiviensalat.
-
Weiter geht’s mit der neuen Heißluftfritteuse
Ich experimentiere gerade bissl herum und kombiniere/würze mehr Lebensmittel und Gerichte vietnamesisch
Der Möhren-Apfel Salat hat ein asiatisches Dressing bekommen. Die Frikadellenbällchen und der Tofu eine Teriyaki-Sojasauce-Glasur (erst Heissluftfritöse und für die Glasur 5min in die Pfanne).
Dazu schlicht weißer Duftreis.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hier gibt es Tortellini + Rest Käsesahnesoße von gestern + 2 Donuts
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es heute Gemüsesuppe mit lauter frischem Gemüse mit Reis. Oma hat gekocht - wahrscheinlich essen wir das noch eine Woche, weil 10-Liter-Topf oder so

-
Bratkartoffeln, Spiegeleier und "geschmolzene" kleine bunte Datteltomaten
-
Hier gabs Gnocchi in Paprika-Sahne Sauce mit Käse überbacken. Sehr lecker. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kochst Du die Gnocchi vorher?
Und wie machst Du die Sauce?
EIGENTLICH mag ich Gnocchi nur gebraten, aber das sieht mega lecker aus

-
aber das sieht mega lecker aus
Das war es auch. Guckst Du:
https://www.malteskitchen.de/gnocchiauflauf-paprikasauce/
Ich habe aber mehr Paprika genommen, wir brauchen viel Soße.

Und viel mehr Gnocchi.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!