Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Ich hab schon so Hunger, u darum werd ich jetzt die restliche Gemüsesuppe von gestern wärmen. U von den Apfelpalatschinken sind auch noch ein paar da.

Am Abend wird's dann wahrscheinlich "nur" Käsebrote od Toast geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute mal Spitzkohleintopf (natürlich gestern gekocht, weil Eintopf braucht immer nen Tag)
-
Hier gabs Pizzastangen, Salat und ein Knobibaguette (musste weg).

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs Pizzastangen, Salat und ein Knobibaguette (musste weg).

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Blick von unten

-
Heute gibt es bei uns Brokkoli Blumenkohl Suppe

-
-
Heute gibt es Kartoffelspalten aus dem Ofen, panierten Feta und Gurkensalat :)
-
Hier mal wieder Back- Camembert + Salat und Reis
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt gibt es
Kräftige, bunte Gemüsesuppe (Möhren, Lauch, Sellerie, Bohnen, Pastinaken, Tomaten), scharf gewürzt, mit Maultaschen

-
Hier gabs Tortellini mit Fleischfüllung und etwas Butter drüber.
-
Zu Mittag Kürbis-Topinsmburcremesuppe mit Kartoffelkrustenbrötchen. Und viel zu viel zu Abend: Hokkaidobrot, 2 Spiegeleier und 2 Stückchrn Käse, mein Magen ächzt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!