Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Es gab Gemüsecurry mit Naan. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Du machst immer soool gute Sachen und immer total mein Geschmack 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du machst immer soool gute Sachen und immer total mein Geschmack 😅
wie lieb, Danke

-
Hab vorhin am Eat Happy Stand im Edeka eine Rettertüte ergattert, also gibt es heute Sushi!

-
Hühnersuppe mit Gemüse und Reisnudeln.

-
Ich hatte noch einen übrigen Berg Nudeln mit Pesto im Kühlschrank und habe daraus einen Nudelauflauf mit Hackfleisch, Pilze, Tomaten und Petersilie gezaubert.
Ich fand es gut, aber es ist immer noch viel übrig (kommt jetzt in kleinen Portionen in den TK für Essen auf Arbeit) - die Kinder hatten einfach zuviel Kuchen beim Nachbarschaftsfest in der Geflüchtetenunterkunft nebenan.
-
-
Curry u.a. mit Spinat, Brokkoli und Champignons, dazu ein weich gekochtes Ei, etwas Tofu und Sesam
-
Selbstgemachte Pizza: Für mich mit Knobifrischkäse statt Tomatensauce, Mangold, Spinat, Kürbis, Pilzen (Totentrompeten, Trompetenpfifferlinge und Hainbuchenröhrlinge) und Manouri.
Für den Mann mit scharfer Tomatensauce, Pilzen, Salami und Gouda (das Schwarze sind die Totentrompeten):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gibt es heute ein Kürbis/Pilzrisotto
-
Es gibt Bratwurst, Kartoffeln und Spinat
-
Es gibt Tomatensuppe mit Croutons.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!