Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Also ich finde ja 3x kochen u 1x davon Nudeln (od Grillkäse..) machen vollkommen ok.
Andererseits, wie wir jetzt wissen, bin ich auch jmd der mittels Schnickschnackschnuck entscheidet ob meine andere Hälfte od ich etwas erledigen was keiner von uns mag. Ich weiß also nicht ob ich vernünftige Erwachsene Leute Ratschläge erteilen sollte.

Ich mag keinen grillkäse, also da musst du dir keine Sorgen machen, dass du mir mit deinem Ratschlag schadest 😁
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Heute gab es Sandwiches von Subway
-

Ich weiß- ein vegetarier, der keinen grillkäsee mag?!?!?!?!?! Dabei MUSS jeder Vegetarier grillkäse mögen- so zumindest die gesellschaftliche Meinung 😄
-
Heute gibt es Putengyros mit Reis und Minzjoghurt
-
-
Es gibt Bratkartoffeln mit Sülze.
-
Nochmal Putengulasch aber heute mit Bandnudeln.
-

Ich weiß- ein vegetarier, der keinen grillkäsee mag?!?!?!?!?! Dabei MUSS jeder Vegetarier grillkäse mögen- so zumindest die gesellschaftliche Meinung 😄
U vergiss bloß die Erbsen, Karotten u Maiskörner nicht! Die müssen anscheinend überall drinnen sein wo vegetarisch od vegan drauf steht...

Also sollte zufällig jmd Gemüsestangerl/Nuggets ohne Erbsen kennen, würde ich mich sehr freuen wenn mir derjenige verraten würde wo man diese Rarität finden kann.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Burger Wraps mit Reis 
-
Feldsalat mit Kürbis, Zucchini, Birne, Käse und Walnüssen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!