Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gabs Kartoffel-Blumenkohl-Auflauf mit Lachs/Schnitzel/Veggie-Schnitzel.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier Buttergemüse + Veggie- Schnitzel
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hast du da zufällig ein Rezept @SanchoPanza ? Ich liebe ja Rosenkohl, ess den aber immer klassisch.
LG Newstart2
Ach, das war nichts besonderes. Ich habe einfach Rosenkohl und Möhren zuerst etwas mit Salzwasser angegart, dann habe ich eine Dose Kokosmilch und ein Glas Babymöhren dazugegeben, dann noch etwas Ingwer und Knoblauch, das Ganze gewürzt mit Kräutern und Kurkuma, ein wenig Ascorbinsäure und alles gut einkochen lassen. Es war aber wirklich sehr lecker! Ich musste mich zwingen mit Essen aufzuhören. Hätte ich Sellerie dagehabt, hätte ich den auch noch dazu getan. Und wenn es kein Kartoffelpüree dazugegeben hätte, auch noch Kartoffeln.
-
Hier ist gerade die alljährliche Stadtteilkerwe mit wunderbaren Freßständen
. Wir haben uns mit griechischen und türkischen Leckereien eingedeckt, gegrilltem Gemüse, gefüllte Auberginen usw. Das essen wir jetzt aber daheim, denn die Menschenmassen und der abartige Lärm sind uns einfach zuviel. -
Hier gab es Kartoffeln mit Spinat und Vürstchen.
-
-
Heute Morgen Toast Hawaii (für mich vegetarisch abgewandelt).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und für heute Abend war der Wald nochmal nett zu uns. Für mich gabs die restlichen Spaghetti mit Pesto und gebratene Pilze, für den Mann Pilz-Schweinegeschnetzeltes in Rahmsauce, dazu Bandnudeln.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich werde heute nicht vor 21:00 zuhause sein, deshalb mal wieder essen To-Go:
Toast mit Kürbisaufstrich, Rohkost (Gurke, Möhre, Paprika, Apfel und Trauben), Steinpilztagliatelle von gestern und Studentenfutter :)
-
Heute gibt es Spaghetti mit Tomatensauce und Mozzarella
-
Bei uns gibt es heute Nasi Goreng mit Spiegelei.
-
Es gibt Erbseneintopf mit Bauchspeck.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!