Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-

Ja, ich weiß. Super Idee bei 30 Grad.
Es soll ja die Tage abkühlen. 
Ich will Knochenbrüche machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ah, okay. Ein freud'scher Verschreiber. Ja, manchmal hab ich das Bedürfnis, aber heute eigentlich nicht so.

-
Heute gab es Käsespätzle mit Salat. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kalte Pellkartoffeln.
Wenn das mit der Hitze so weiter geht, esse ich bald gar nix mehr und ernähre mich ausschließlich flüssig.....
-
Wieder einmal veggie- Fischfilet, Reis und Buttergemüse
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Heute weiß ich wirklich nicht, was ich kochen soll. 🫣
-
Hier gab's die Reste der Lasagne-Füllung + Mensa-Pommes + Salat und den Rest Bananenbrot.
Zu Abend gibt es dann vermutlich Vanilleeis mit Dulce de Leche. Muss das ja alles aufbrauchen

-
Ich auch nicht

Die letzten Tage gab es Pizza, Rippchen und Iglo Knusperfisch a la bordelaise....
Ich darf ja mit meiner Hand garnichts machen.
Aber heute?????? Kein Plan.
-
Lunalabbi Heute bekommst Du leider kein Foto ährm sorry Herzchen von mir: wegen des Erbsen-Möhren-Gemüses

Sonst gerne wieder!
Da mir wegen Hitze auch nix mehr einfällt, werde ich mich nachher beim Einkaufen großzügig mit naturbelassenem Kefir, Reiner Buttermilch und
*flüster* Trinkjoghurt (jaaa! ist ungesund! zu viel Zucker drin! aber lecker!)
eindecken.
Sobald die letzten Kartöffelchen, Salatherzchen und sonstiger gesunder Kram verspeist wurden, wird eine Woche gefastet.
Mein Körper will einfach nicht mehr essen (zwings mir rein, ist ja auch blöd) und verdauen müssen. Der braucht einfach mal RUHE.
SO!

-
Alles anzeigen
Lunalabbi Heute bekommst Du leider kein Foto ährm sorry Herzchen von mir: wegen des Erbsen-Möhren-Gemüses

Sonst gerne wieder!
Da mir wegen Hitze auch nix mehr einfällt, werde ich mich nachher beim Einkaufen großzügig mit naturbelassenem Kefir, Reiner Buttermilch und
*flüster* Trinkjoghurt (jaaa! ist ungesund! zu viel Zucker drin! aber lecker!)
eindecken.
Sobald die letzten Kartöffelchen, Salatherzchen und sonstiger gesunder Kram verspeist wurden, wird eine Woche gefastet.
Mein Körper will einfach nicht mehr essen (zwings mir rein, ist ja auch blöd) und verdauen müssen. Der braucht einfach mal RUHE.
SO!

Mir hilft da manchmal schon Intervallfasten ganz gut.
Mensch, jetzt bereue ich es, dass ich den Kokosdessert im Lidl heute nicht mitgenommen habe. Da hätte ich jetzt so Lust drauf nach dem salzigen, gesunden Mittagessen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!