Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

• Ja, ich weiß. Super Idee bei 30 Grad. :rolling_on_the_floor_laughing: Es soll ja die Tage abkühlen. :nerd_face:

Ich will Knochenbrüche machen.

Ah, okay. Ein freud'scher Verschreiber. Ja, manchmal hab ich das Bedürfnis, aber heute eigentlich nicht so. :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

• Lunalabbi Heute bekommst Du leider kein Foto ährm sorry Herzchen von mir: wegen des Erbsen-Möhren-Gemüses :beaming_face_with_smiling_eyes:

Sonst gerne wieder!

Da mir wegen Hitze auch nix mehr einfällt, werde ich mich nachher beim Einkaufen großzügig mit naturbelassenem Kefir, Reiner Buttermilch und

*flüster* Trinkjoghurt (jaaa! ist ungesund! zu viel Zucker drin! aber lecker!)

eindecken.

Sobald die letzten Kartöffelchen, Salatherzchen und sonstiger gesunder Kram verspeist wurden, wird eine Woche gefastet.

Mein Körper will einfach nicht mehr essen (zwings mir rein, ist ja auch blöd) und verdauen müssen. Der braucht einfach mal RUHE.

SO! :upside_down_face:

• Mir hilft da manchmal schon Intervallfasten ganz gut.

Mensch, jetzt bereue ich es, dass ich den Kokosdessert im Lidl heute nicht mitgenommen habe. Da hätte ich jetzt so Lust drauf nach dem salzigen, gesunden Mittagessen. :loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!