Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab es heute Schweinerouladen gefüllt mit Feta, Lauch und Schinken in einer Feta-Brühe-Schmelzkäsesoße mit Basmatireis.
Morgen dann den Rest.
VG, Tigre
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute ist wieder To-Go-Küche angesagt weil ich nicht vor 20:00 Zuhause sein werde. Es wird Reste von gestern geben (Salat aus Kürbis, Tomaten, Avocado und Pesto), Brötchen und Porridge.
-
Es gibt Nudeln mit Huhn.
-
Heute gibt es einen Auberginenauflauf
-
Heute Vegetarisches Gyros + Reis
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fischstäbchen mit Salat für den anderen Teil des Haushalts
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Nochmal Frikadellen und dazu heute Blumenkohl.
-
Heute gibt es einen Ofengemüsesalat mit Lachs.
-
Spaghetti mit irgendeiner Sauce..
-
Wir haben Rindsuppe gekocht. Das Suppenfleisch gab es heute mit eingebrannten Kartoffeln.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Fotos von gestern nachgereicht - einmal Spaghetti mit scharfer Frischkäse-Räucherlachs-Tomatensauce für die Schwiegermutter und einmal mit Waldpilzrahmsauce für uns.
Heute waren wir vietnamesisch essen, Geburtstagseinladung:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!