Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Ich habe gerade ein Brot gebacken. Das muss noch auskühlen, und dann gibt es Brot mit Tomaten und Spiegelei
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hier gibt es heute königsberger klopse mit reis
lg
-
Zu Mittag gabs Pellkartoffeln mit Ei und Zwiebelquark auf Salatbett:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Abend gibts mit Salat, Tzatziki und Falaffel gefülltes Fladenbrot.
-
Hier gibts die restlichen zwei Pitabrote und vielleicht koche ich dann noch ein Gemüsecurry mit Reis.
-
Bei uns gabs Kartoffel-Karotten-Puffer mit Kräuterquarkdip und Gurken.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hier gibt es
Pellkartoffeln mit Knoblauch-Kräuterquark, gebratene Zucchini.
Die Zucchini aus dem Garten erschlagen uns schon wieder. Wie jedes Jahr. Jetzt geht das wieder los
. -
Bild vom Abendbrot nachgeholt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Bild vom Versuch, dass per Hand zu essen erspare ich Euch. Und das von Manns Portion und wie er gerade reinbeißt darf ich nicht posten

-
Die Zucchini aus dem Garten erschlagen uns schon wieder. Wie jedes Jahr. Jetzt geht das wieder los
.Das ist momentan mein Lieblings-Zucchini-Rezept (zum Reinlegen): Zucchinistrudel von altbaerli| Chefkoch
-
.Das ist momentan mein Lieblings-Zucchini-Rezept (zum Reinlegen): Zucchinistrudel von altbaerli| Chefkoch
Ui, das klingt saulecker
, das probiere ich gerne mal.Danke für den Link
.Leider wird nur eine Zucchini dafür benötigt
. -
Leider wird nur eine Zucchini dafür benötigt
.Ich nehm zwei kleinere :) Geht sich mit dem Teig aus.
EDIT: Wenn du Keulen verarbeiten musst, sind panierte Zucchini
scheibenringe ganz toll, besser als Schnitzel! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!