Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

• Der Mann will heute grillen. Mit seinem neuen besten Freund, dem Elektrogrill.

Das Fleisch hat er allerdings noch nicht aus dem TK-Schrank genommen xD

Wenn ich mich aufraffen kann, mache ich die restlichen Pellkartoffeln zu italienischen Grillkartoffeln. Und gemischten Salat mit gekauftem Sylter Dressing. Und Avocadodip.

Vielleicht bleibe ich auch einfach hier sitzen. ICH will ja nicht grillen.

• Unser Tisch gestern:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Es gab Ensaladilla, Albondigas, Pollo, frische Tortilla, Datteln im Speckmantel, Bratwürstchen, Zucchiniröllchen, Dolme, Serranoschinken, Coppa, Käse, Oliven, Peperoni und jede Menge andere Fingerfoodkleinigkeiten mit kräftiger Aioli... halt Tapas :drooling_face:

Meine Portion gestern:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heute gab es die Reste, dazu Bio-Bratwürste und Salat aus dem Garten... hat sogar noch für einen Gast gereicht :smirking_face:

Meine Portion:

Gut wars :drooling_face:

• Zu Mittag gabs Picknick am See, für mich Pseudowurstsalat aus veganem Schinkenspicker. Zu Abend Reste vom Spargelsalat und Spinatstrudel, den aber größtenteils die Hunde geerbt haben.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Wir waren mit meinen Eltern essen. Für mich gabs Tagliatelle mit Pfifferlingen und einen kleinen Salat. Zum Nachtisch einen Walnusseisbecher. :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!