Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs nun erstmal einen mittäglichen Bananen-Pfannkuchen mit Apfelmus und Zimt :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier gibt es heute feine bratwurst ,dazu porreerahmgemüse und pellkartoffeln
lg
-
Heute Nudelsalat mit Frikadelle

-
Wir waren gestern wieder in der Ramen Bar.
Es war unglaublich lecker..
-
Heute gabs selbstgemachte Pizza mit Champis und Gorgonzola.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Heute gibt es nur Rührei mit Tomate und Schafskäse.
-
Heute Asiatisch

(Veggie-)Hack mit Brokkoli, Möhre, Zwiebeln, Knobi, Ingwer, Chili und dazu Reis mit schwarzem Sesam und Babyspinat.
Außerdem ein Gurkensalätchen mit Zitronensaft-Sesamöl-Honig-Sojasaucendressing
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Spaghetti mit Tomaten-Knobi-Sauce
-
Nachher gibt es:
Orientalischen Kichererbseneintopf mit Ras El Hanout, Rindfleisch, extra Cumin und frischen Ingwer, Koriander, Tomaten, Gemüsezwiebeln, Knoblauch, grüner und roter Paprika, Kartoffelstückchen🤤
Mangoeis 🤤
-
Ich mache gerade Bratkartoffeln, die gibts dann mit Spiegelei. Vielleicht mache ich mir auch einen Gurkensalat dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!