Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Und hier gibt es heute Rote-Linsen-Curry, so richtig schön cremig mit Kokosmilch, viel Knoblauch, Kurkuma, Zucchini. Wahlweise mit Reis oder Nudeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern gab es für mich Spaghetti mit grünem Spargel, Cherrytomaten, Bärlauch und Parmesan.
Heute gibt es Spaghetti Bolognese. 🤩
-
Heute gibs Salat mit Baguette und vegetarischem Schnitzel mit Gouda gefüllt

-
Da mein Mann heute dienstlich unterwegs is(s)t mache ich mir einen gebackenen Schafskäse mit Avocado und Tomaten.
-
Heute gab's mal wieder einen Frühstücks-Wrap (da bekommt man so herrlich viel Gemüse drin unter und er macht ewig satt) und heute Mittag gibt es den Rest Tortellini mit Gemüsesoße und Käse.
-
-
Gerade gab es Spinat,Kartoffeln und Spiegelei
-
Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
Ich hab eine kalte TexMex-Wurst von gestern gegessen und 2 Kichererbsenwaffeln.
Dem Mann hab ich die restliche Wurst von gestern in ein Omlette geschnitten und noch Lauchzwiebeln, Käse und Bärlauchsalz, Paprika, Pfeffer hinzugegeben.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nudeln mit selbst gekochtem Gemüsekram, Tofu und Tsaziki Häubchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zu Mittag gab es mexikanisch gewürzte Gemüse-Seitanpfanne mit Reis, dazu Aioli und Gurke:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!