Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

• Eigentlich sollte es Spaghetti Carbonara mit Tomate-Mozzarella als Beilage und Erdbeeren mit Vanille-Eis geben. Aber dann war ich zu faul.

Also gibt es Carbonara jetzt als One Pot Pasta mit Tomaten, Spinat und Champignons und Erdbeeren mit ohne Eis.

Machst du die One Pot Pasta frei Schnauze oder hast du ein Rezept dazu? Das klingt nämlich echt lecker. 😊

• Eigentlich sollte es Spaghetti Carbonara mit Tomate-Mozzarella als Beilage und Erdbeeren mit Vanille-Eis geben. Aber dann war ich zu faul.

Also gibt es Carbonara jetzt als One Pot Pasta mit Tomaten, Spinat und Champignons und Erdbeeren mit ohne Eis.

Machst du die One Pot Pasta frei Schnauze oder hast du ein Rezept dazu? Das klingt nämlich echt lecker. 😊

Frei Schnauze.

War auch keine traditionelle Carbonara. Ich hab Schinkenwürfel mit Champignons und Knoblauch angebraten, Spinat dazu, mit Milch abgelöscht, reichlich Käse dazu und einköcheln lassen. Mit Salz, Pfeffer und etwas Zwiebelpulver abgeschmeckt. Dann Nudeln dazu und als die fast fertig waren hab ich ganze Cocktailtomaten reingeworfen. Serviert mit frischen Lauchzwiebeln.

War sehr lecker für Chaos-Essen und macht unglaublich satt.

• Essen im „Hasenpfeffer und Windbeutel“

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Essen im „Hasenpfeffer und Windbeutel“

[attach='332 :smiling_face_with_hearts: 818','none','false'][/attach]

Boah, sieht das lecker aus!!! :drooling_face: :smiling_face_with_hearts:

• Kind 1 isst heute den Rest Zucchini-Tomaten-Feta-Auflauf mit Reis.

Kind 2 bekommt Bratkartoffeln mit Buttergemüse und Fischstäbchen von gestern.

Der Mann und ich essen den sagenumwobenen Ceasar-Nudel-Salat nach dem Rezept von Oleniv xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!