Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Zu viel Lauch in den letzten Gemüsekisten und ich mag Lauch eigentlich nicht.
Aber...
Karamellisierter Lauch auf Perlgraupen wird ein neues Lieblingsgericht.
Wieso hat man mir nicht früher gesagt, dass Lauch so gut schmecken kann?
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für den Mann gabs Kalbsschnitzel mit Morchelrahmsauce und Pommes. Für mich Kartoffeln mit Pseudo-Matjessalat (marinierte Aubergine statt Matjes).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Abend gibts üppigen Vesperteller vom Markt und aus Biokiste, da freue ich mich schon.
-
Wir bestellen beim Vietnamesen, für mich gibt es wie immer Hähnchen scharf und Sushi.
-
Zu viel Lauch in den letzten Gemüsekisten und ich mag Lauch eigentlich nicht.
Aber...
Karamellisierter Lauch auf Perlgraupen wird ein neues Lieblingsgericht.
Wieso hat man mir nicht früher gesagt, dass Lauch so gut schmecken kann?
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hast du ein Rezept dafür? Siehr köstlich aus.
-
Hast du ein Rezept dafür? Siehr köstlich aus.
Ich habs nach diesem Rezept hier gemacht: Karamellisierter Lauch mit Cacio-e-Pepe Hirse nur eben mit Perlgraupen statt Hirse und echtem Parmesan. Super einfach, total schnell und soooo lecker!
-
-
Oliv und ich waren heute wieder bei einem Hoopers Trainingstag und jeder hat was mitgebracht.
Ich hatte: vegane Frikadellen, Käsewürfel, Trauben, Bulgursalat, Brezel und Marmorkuchen. Obwohl die Nase dabei war, hab ich vor lauter Hunger das Foto vergessen.

-
Hier gabs ein Schokobrötchen, ne Butterbrezel, eben nen Schokojoghurt und später geht's mit Frau Mama zum Griechen

-
Ich wollte nach dem Lauchrezept fragen … keine Ahnung wohin mein Text verschwunden ist 🫣
-
Vesperteller für Zwei(einhalb),
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es heute Schweinegeschnetzeltes in einer Speck-Zwiebel-Sahnesoße, mit Curry, Pfeffer und Salz gewürzt, dazu Basmatireis.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!