Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei uns gab es heute frischgebackenen Fleischkäse, dazu Bratkartoffeln und Spiegelei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe mir Kichererbsen-Kokos-Gemüsecurry gewünscht
-
Heute gibt es Salat mit Ei und Mozzarella
-
Bei uns gibt es heute auch Salat, aber mit Thunfisch und Ei.
-
Es gibt Sülze mit Bratkartoffeln.
-
-
Samstag und Sonntage haben wir gegrillt: Etwas Fleisch und Würstchen, Tomate/Mozarella, Kartoffeln und milde Peperoni.
Gestern gab es einen Döner vom Laden und heute und Morgen gibt es für mich nur Salat mit Thunfisch und Ei
-
Heute gibt es HotDogs
-
Heute gibt es HotDogs
Supi Idee für mich für den Donnerstag
-
Samstag hatten wir Besuch und es gab vegetarische Lasagne und Salat und selbstgemachtes Mango-Kokos-Eis als Nachtisch.
Gestern hab ich KaPü, vegane Bratwurst, Erbsen und Zwiebelsauce gemacht.
Und heute kocht der Mann ne mediterrane Reispfanne, während ich auf dem Hundeplatz bin.
-
So, hier unsere gesammelten Werke:
Am Samstag gab es was Fleischlastiges, denn wir hatten eigentlich Gäste zum Grillen eingeladen, die aber leider alle krank geworden sind. Also gab es hier vegetarisches Auberginencurry, Reis, grünen Spargel und Bratwürste mit Apfel-Meerettich und Bärlauch, ein schönes Rindersteak in Scheiben und Schweinelendenspieß
Sonntag haben wir uns Schäufele geholt (ohne Bild), ein großer Topf frischer Hühnersuppe ging an die Krankala, die Samstag nicht kommen konnten
Gestern gab es Fischstäbchen, Spinat und Sojadip mit Gurke, Zwiebel und Knoblauch, für die Kinder noch Pommes dazu
Für heute werd ich den restlichen grünen Spargel mit Salat verwerten, dazu Hackfleischfrikadellen... dann muss mal wieder gesünder gekocht werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!