Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Helfstyna -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Es gibt Frikadellen, Kartoffeln und Porreerahmgemüse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir holen uns heute was vom Griechen.
-
Ich bin heute bei Freunden zu Spaghetti Bolognese eingeladen.
-
Hier muss das Hackfleisch weg. Es gibt entweder Burger oder Ofengemuese mit Hackbaellchen und dazu Reis.
Gestern gabs Burger und ich hab die Hackbaellchen angebraten.
Heute dann Ofengemuese mit Hackbaellchen und Reis
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gab Eis
-
-
Wir gehen heute griechisch essen
-
Zum Mittagessen gabs heute für den Mann Spaghetti Bolognese mit Rest Grillgemüse, für mich Spaghetti mit scharfer Tomaten-Gemüse-Fenchel Sauce.
Zum Kaffeetrinken gabs Eis.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nachher gibt es:
Schweizer Wurstsalat ( mit Emmentaler, Kirschtomaten, Radieschen, gelber Paprika, Gewürzgurken, roter Zwiebel, Petersilie), Knoblauchbaguette
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Veggie Frikassee:
Heute tatsächlich Saltimbocca mit Pommes bestellt, bin gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!