Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Helfstyna -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Gemüse und Huhn mit Blumenkohlreis:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Außerirdisches Hundi im Hintergrund "ich komme in Frieden! Geben sie mir Gemüse und Huhn mit Blumenkohlreis"
Musste gerade voll an die Simpsonsfolge denken, als Mr Burns ein "Alien" war 😂👍
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Außerirdisches Hundi im Hintergrund "ich komme in Frieden! Geben sie mir Gemüse und Huhn mit Blumenkohlreis"
Musste gerade voll an die Simpsonsfolge denken, als Mr Burns ein "Alien" war 😂👍
Genau diese Assoziation hatte ich auch
Ich bringe euch lieeeeebe
-
Und diese Pfeifmusik dazu
-
Es gibt Rosmarinkartoffeln mit Sour Cream und einen Tomatensalat
-
Bei uns gab es:
Dienstag waren Freunde zum Grillen da - drei Salate, vegetarische Bratlinge aus Coucous, Würstchen, Pute, Schweinehals und Brötchen.
Mittwoch: Nudeln mit Sauce aus Rest Fleisch und nochmal Salat.
Donnerstag: haben wir beim Asiaten bestellt.
… und heute gehe ich mit drei ehemaligen Kolleginnen zu meinem Abschied essen … ich denke die Familie bekommt dafür Wurstsalat mit Brötchen.
-
-
Mein Kühlschrank ist komplett leer (wäre ja mal ein guter Zeitpunkt um ihn sauber zu machen
) deshalb esse ich heute in der Mensa. Es gibt Nudeln mit Käsesoße, Pilzen und Rucola :)
-
Hier gibt es heute frische Gemüsesuppe made by Oma. Ein riesiger Topf voll steht vor unserer Tür
Kind 1 schläft bei Oma und bekommt Putenschnitzel und wünscht sich dazu such Omas Gemüsesuppe.
-
Gemüsepfanne mit Reis
-
Wir wollen in die Therme und werden dort um Restaurant essen
-
Es gibt mit Hackfleisch und Käse gefüllten Blätterteig und Spinat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!