Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Helfstyna -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute Gemüselasagne (Tomaten, Paprika, Spinat, Möhren, Pinienkerne) :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für mich gabs heute Reste Pasta von gestern.
Der Mann fand den Tag unerklärlicherweise geeignet dafür, sich hausgemachte Erbsensuppe aufzutauen und ein Wienerle reinzuschnippeln
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bratpaprika mit Tomaten, Knoblauch und Spaghetti 🤤
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern gab es auf dem Campingplatz eine große Portion Wurstsalat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute daheim Fischstäbchen mit Reis, heller Soße und Mangoldgemüse. Leider ohne Foto.
-
Wir hatten selber gemachten Döner-Salat mit kleinen Brötchen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wir sind heute bei meinen Eltern eingeladen, ich weiß nicht was es gibt
Es war alles sehr lecker, zum Nachtisch gab es Marillen- und Zwetschgenknödel, ich habe etwas zu spät fotografiert (meine Schwester und ich haben früher immer Marillenknödel Wettessen gemacht, es ist wohl etwas geblieben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Chips, Schokoreis und Portwein auf der Terrasse am Feuer
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nicht gesund, aber leider so lecker 😏
-
Hier gabs vorher Wurstsalat bei dieser Hitze war lecker 😋
Hier gabs zu Mittag gebratene Cevapcici und abends eine französische Linsencremesuppe.
-
Wir haben noch mal gegrillt:
Holzgfällersteak, Grillfackeln, Bratwürste, Paprika mit Schafskäse gefüllt, Bohnen-Mais-Salat mit Käsewürfeln, Zaziki etc.
Lecker!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!