Welpe erbricht dauernd ! Bin am verzweifeln!!!

  • Wie sieht es denn bei ihr beim Trinken aus? Klappt das ganz normal oder hustet und verschluckt sie sich dabei?

    du denkst an megaösophagus? Hab ich auch kurz überlegt aber dann würden Medis nicht kurzzeitig helfen

  • Das mit der Möhrensuppe habe ich noch nicht probiert ! Werde ich aber machen ! Das habe ich meiner anderen immer bei Durchfall gegeben !

    Trinken klappt ganz normal ohne verschlucken !

  • Habe eben wieder mit der Tierklinik telefoniert und die Dame hat sich alle Unterlagen angesehen und meinte dann hat es entweder was mit der Läufigkeit zu tun und geht vorbei , sie haben jetzt alles versucht und getan so auf die Art man kann nicht mehr tun, der Körper des Hundes ist so klein und die Hormone usw

    Oder eben ich soll selber kochen das sie zb auf Huhn allergisch ist ..aber da wäre es ja auch konstant das Erbrechen oder ?


    Aber es macht mich fertig und ich kann nicht alle Tierkliniken abklappern und immer wieder alles erzählen oder ? Ich rufe mal morgen meine TA an ( die halt keine Geräte hat ) und frage sie dazu .


    Nach einer kleinen Portion Huhn mit Reis wieder aufstoßen , zwar keine Magengeräusche und es kommt momentan nix mit hoch …mal sehen

  • Wie sieht es denn bei ihr beim Trinken aus? Klappt das ganz normal oder hustet und verschluckt sie sich dabei?

    du denkst an megaösophagus? Hab ich auch kurz überlegt aber dann würden Medis nicht kurzzeitig helfen

    Ja genau. Das hatte ich mir auch gedacht, aber vielleicht ist es ja erst eine Vorstufe oder nur ne Ausbuchtung in der Speiseröhre :thinking_face: Aber ich bin natürlich kein Tierarzt

    Ich würde ne Magenspieglung machen lassen, auch wenn sie läufig ist. Es ist für mich schon ein kleines Wunder, dass trotz bereits so lang anhaltendem Übergeben, die Blutwerte noch in Ordnung sind.. aber das kann sich halt auch schnell mal ändern...

  • Naja ja aber sie übergibt sich ja nicht dauernd ! Mal vormittags gar nicht nur nachmittags ! Dann wieder länger nichts usw…

    Scheinbar erbricht sie auch nicht das gesamte Futter sonst würde sie ja abnehmen auch ..

  • Es wurde auch schon 2x die Speiseröhre kontrolliert da passt alles , Inhalt gleitet gleich in den Magen und bleibt dort ! Alles mit Kontrastmittel und Röntgen gemacht !

  • Hallo!

    Hast du den Reis so richtig matschig gekocht? So ist er besser verträglich.

    Wenn du das Gefühl hast, dass sie Reis nicht verträgt, probiere es mit Kartoffelpüree und Hendlfleisch. Das Kartoffelpüree kannst du mit dem Kochwasser vom Fleisch anrühren.

    Hailey hatte vor kurzem Gastritis und das war das einzige, das sie freiwillig gefressen und vertragen hat.

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!