Snoopy klaut Socken und gibt ihn nicht wieder her.
-
-
Das mag total pragmatisch klingen, aber wieso verräumt ihr die Sachen nicht einfach so, dass sie der Hund nicht klauen kann?
Was hat der Trainer denn nun gesagt?
-
25. Februar 2023 um 08:27
schau mal hier:
Snoopy klaut Socken und gibt ihn nicht wieder her. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir haben uns für unseren Junghund (kam mit 8 Moanten zu uns) so Welpengotter geholt und die einfach überall vorgestellt, wo er nicht ran soll. Er liebt es zB Papier zu schreddern, also stehen momentan Gitter vor den Bücherregalen und Schreibtischen bis es auch ohne klappt.
Wäre vielleicht auch noch ne Möglichkeit, um die Situation zu entspannen…
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!