Was wäre noch toller?
-
redbumper -
7. Mai 2007 um 08:32
-
Also bei Cox würde ich mir wünschen,dass er nicht bei jedem Fremden so zutraulich ist und er seine "ich-bekomm-nie-was-zu-essen-Show" abstellt.
Bei Layla würde ich mir wünschen,dass sie lockerer wird und nicht alles bewegliche anbellt.
Körperlich hätte ich bei Cox nur einen Wunsch: ein Schwanzwedeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was wäre noch toller? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
puh,
gerade heute morgen wieder drüber aufgeregt - etwas mehr coolness einfach. mein doggi findet generell draußen ALLES aufmerksamkeitswürdig. ein blatt fällt. ein mensch geht auf der anderen straßenseite lang. auf einer baustelle gibt's ein lauteres geräusch.
er ist so sehr wachhund, dass ihn das alles totaaaal fesselt. man sieht förmlich die überlegung "muss ich jetzt da eingreifen?"ansonsten, und zuhause - etwas schutztrieb ablegen.
aber ich würde definitiv keinen anderen wollen
viele grüße
silvia -
Ich fänd's schön wenn Oskar die "Mädels" :ua_kiss: weniger toll fände
und den Kater meines Freundes dafür bisserl mehr...
:rose:
Dass würde einiges einfacher machen.
Aber ansonsten ist er aufmerksam, ungeheuer klug, rotzfrech, Hundefreund, Menschenfreund (die letzten beiden einglück nur in gesundem Maß), für einen Border-mix mit so viel Border ungewöhnlich gelassen und einfach der Allerbeste!! -
Ich würde mir wünschen, das Diego seine Angst vor Knallgeräuschen ablegen würde. :irre:
Sonst ist er, wie ich ihn haben wollte, ein toller Hund.LG Anette
-
Tolle Idee für einen Threat und sehr interessante Antworten bisher.
Zazie ist mein Traumhund, allerdings wäre es schön, wenn sie sich nicht immer derartig in den Mittelpunkt bei der Begegnung mit anderen Menschen stellen würde und es dann auch noch in null-komma-nichts schafft, sämtliche Aufmerksamkeit auf sich zu fokusieren (und ich mir den Mund fuselig reden muss zwecks Ignorieren).
Aber wir arbeiten daran (sie ist ja erst knapp 9 Monate), es wird auch von Monat zu Monat besser, aber ich glaube, insgesamt ist ihr Verhalten einer kleinen Diva genetisch bedingt.
-
-
Hallo,
ich hab auch eine Klitzekleinigkeit zu bemängeln.
Gangsters Kläfferei! Es ist zwar aschon besser geworden aber immer noch nervig.
Ansonsten passen wir Zwei gut zusammen.
Schön das man sich hier mal outen kann,meisst hört man ja das der Hund dea Gegenübers pefekt ist.
(wie bei der Kindererziehung,meine waren die letzten die durchschliefen??!!)
Gruss Gangster -
hallo, gute idee
also in pablo bin ich ja echt verliebt
aber schon mit 10 wochen merkt man ihm den macho an oje....
natürlich liebt er alle fremden menschen, stellt sich immer in den mittelpunkt (och ist der süüüß), liebt alle anderen hunde auch wenn die gerad gar nicht mit dem kleinen flummi spielen wollen, liebt unsern kater auch wenn der ihn anfaucht und tazt.
er könnte sich vielleicht anders zum gassigehen melden als mit dollem zwicken (obwohl ich natürlich stolz bin dass er sich überhaupt meldet!)
und er könnte "komm" mal lernen bzw mehr auf leckerlis abfahren damit das lernen schneller geht....
:angel: -
Mein Hund ist der tollste Hund
( sagt eigentlich jeder von seinem eigenen
), aber etwas beunruhigt mich:
diese ausgeprägte kriminelle Veranlagung :devil2:
Alles was nicht festgedübelt und montiert ist, fällt unter die Kategorie
Diebesgut!
Meinem absolut zielsicheren Spürsinn habe ich es zu verdanken, die fette Beute recht schnell ausfindig zu machen und gegen Lösegeld :keks: freizukaufen .
Abgesehen von dieser "lächerlichen Winzigkeit" gibt es da noch das Phänomen der urplötzlich auftretenden Taubheit in Verbindung mit einem untröstlichen Blick des Unverständnisses
Aber sonst bin ich hoch zufrieden!
-
Eine andere Stimmlage! Knurren hört sich ja noch an, aber Bellen...
Schade, dass gentechnische Veränderungen hin zum Bellen eines Bernhardiners nicht möglich sind.
Fußhupe mit Bernhardinerbellen, das wärsLG
-
So, dann wollen wir auch mal los legen
Fuxia dürfte gegeüber Fremde ruhig etwas zurückhaltener sein, sie würde mit jeden mit gehen und ihre Gaasi Freundin(eine Nachbars-Tochter)liebt sie, als wenn sie in unserem Haus wohnen würde. Sie freut sich über jeden und alles, vorallen Kinder können ja sooo schön graulen :kopfwand: Im Garten dürfte sie die Hunde auch einfachmal vorbei gehen lassen, ohne den "Terrorhund"
raus hängen zu lasssen. Der Spitz in ihr, dürfte sie auch ruhig vergessen
Achja, "Das anspringen doof ist", könnte sie jetzt auch mal langsam verewigen.
Trotz alledem, sie ist einfach ein toller Kumpel und ein Hund den man einfach lieb haben muß
NIE WIEDER OHNE FUXIA !!!!!!!!!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!