30 pro Woche - schnellerer Stoffwechsel
- 

- 
			Tag 1 Birne Leinsaat Spinat Kartoffel Knoblauch Tag 2 Ananas Mango Feldsalat Wurzelsalat Radieschen Walnüsse Zitrone Tag 3 Grapefruit Orange Chiasamen Zucchini Kirschtomaten Thymian Tag 4 Kiwi Pilze Zwiebeln Karotte Koriander Avocado 24 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *. 

- 

- 
			Bei mir kamen heute dazu: Aubergine Paprika Basilikum damit bin ich bei 27. 
- 
			Tag 1 Apfel Kiwi Banane Mandel Hanfsamen Leinsamen Kakaonibs Tomaten Zwiebeln Knoblauch Olivenöl Oregano Basilikum Tag 2 Honigmelone Weintrauben Orange Romanasalat Gurke Kohlrabi Radieschen Möhren Koriander Limette Tag 3 Kürbis Kartoffel Petersilie Chili Pfeffer Muskatnuss Tag 4: Papaya Passionsfrucht Mango Tag 5: Spinat Zitrone Kokosnuss 
- 
			Alles anzeigenHeute m Nachmittags eine Mandarine und heissen Ingwer (nicht gezählt, weil nur überbrüht, nicht gegessen) mit Zitronensaft Abends Spaghetti Carbonara-Style mit Schalotte, Zucchini und Petersilie 22 + 5 = 27 Besser als gedacht bisher Heute zusätzlich im Salat: Rote Paprika Frühlingszwiebel Tomaten Abends Champignons auf der Pizza Orange zum Nachtisch 27 + 5 = 32 🥳 Heute noch zusätzlich Mittags: Radieschen Abends: Fenchel, Sellerie 32 + 3 = 35 
- 
			Champignons Blattspinat ReisnudelnKartoffeln Raddicchio Eichblattsalat Mungosprossen Kressesprossen Radieschensprossen Paprika Möhren OlivenölKokosmilchPetersilie Schwarzen Bohnen Mandeln Avocado Zwiebel Knoblauch Chlorella Wirsing Zucchini Spitzkohl Frühlingszwiebeln Oliven Soya Matcha Irgendwie denke ich, das war es für die Woche. Mir fällt nix sinnvolles ein. Das war nur mein zufälliger Speiseplan. Ich bin zufrieden damit. Reisnudeln zählen wohl auch nicht. 
- 

- 
			Tag 1: Heute habe ich Rosinen, Leinsamen und eine Banane gegessen. (1 Schüssel Müsli und einen Faschingskrapfen/Kreppel) Also 3. Am Abend warens dann noch Tomatensalat ohne Zwiebel. Tag 2: Heute kommen dazu Kartoffeln, Zwiebel und Petersilie. Macht dann 6. Waren eigentlich schon 7. Tag 3: Dazu kommen noch Apfel, Zitrone und Ingwer. Macht 10. Und heute kommen extra noch dazu Champignons. Macht 11. Und Mandeln kommen auch noch dazu, macht 12. Tag 4: Zusätzlich Karotten, Lauch, Kohlrabi. Kräuter: Rosmarin, Thymian, Basilikum, Bohnenkraut und Estragon. Macht dann 20 Gesamt. Plus das Weißkraut macht 21. Jetzt am Abend gabs noch Essiggurkerl zum Würstl dazu. Macht 22. Tag 5 Freitag Heute sind zu den bereits vorhandenen nur Weiße Bohnen dazu gekommen. Macht 23. 
- 
			Wenn die 3 1/2 Kirschen aus dem Fruchtjoghurt zählen, dann kommen heute noch Kirschen dazu. Ansonsten sind nur Dosentomaten neu auf der Liste. Macht 23 (+ 2 Gestreidesorten + 5 Tee-Kräuter) 
- 
			Für heute Nacht schmeisse ich noch auf meine Liste Joghurt mit Chiasamen und Himbeeren. Peakanuss Kürbiskerne Pistazien Mandel Die Chip in ihren Bestandteilen zählen wohl eher nicht...  
- 
			Ich habe mal meine Einträge zusammengefasst, kommt schon eine Menge zusammen! Und ich habe die Öle mal ausgelassen, dabei ist eine Vielfalt an pflanzlichen Ölen auch sehr gesund. Montag Bohnensalat: schwarze Bohnen, Fenchel, Apfel, Zwiebel, Rapsöl, Weißweinessig Smoothie: Rote Beete, Mangold, Zitrone, Blaubeeren, Leinsamen abends dann Blumenkohl und Kartoffeln. 12/30 Dienstag Linsensalat: Belugalinsen, Olivenöl, Staudensellerie 14/30 Mittwoch Gurke, Alfalfa-Sprossen, Tofu Clementine und Kumquats veganer Burger: Ackerbohnen (Saubohne), Kümmel, Essiggurke, Kopfsalat 23/30 Donnerstag Brotzeit heute : Kichererbsen (Humus), Rettichsprossen zum Knabbern: Haselnüsse, Mandeln, Cashewkerne und Paranusskerne (Nusskernmischung) 29/30 Freitag Gemüsepfanne mit Reis: Pilze (2 verschiedene), Zucchini, Chicoree, Radicchio 33/30 Samstag Mungbohnenkeimling getrocknete Mango zum Knabbern 
- 
			Tag 1 Apfel Kiwi Banane Mandel Hanfsamen Leinsamen Kakaonibs Tomaten Zwiebeln Knoblauch Olivenöl Oregano Basilikum Tag 2 Honigmelone Weintrauben Orange Romanasalat Gurke Kohlrabi Radieschen Möhren Koriander Limette Tag 3 Kürbis Kartoffel Petersilie Chili Pfeffer Muskatnuss Tag 4: Papaya Passionsfrucht Mango Tag 5: Spinat Zitrone Kokosnuss Tag 6 Süßkartoffel Interessant, wie es stetig weniger wird.  
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!