Hund bricht Blut

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er schläft tief und fest.

Allerdings hat er überhaupt keinen Hunger und er ist nichtmal aufgestanden als ich ihm die morosche angeboten hab. Sowas gabs auch noch nie, das ist jetzt quasi der dritte Tag ohne essen. Aber zumindest schläft er und hat wohl keine Schmerzen

• schlafen und keine Schmerzen und auch keine Kotzerei mehr klingen schon mal gut. Ich drücke echt die Daumen dass da keine Fremdkörper sind. Und vor allem aber dass heute Nacht alles ruhig bleibt. Nichts essen wollen find ich jetzt erstmal ganz gut da musst du dir nach einer Mahlzeit jetzt keine Sorgen machen dass er es nicht verträgt.

• Herrje da hast du ja Horrorstunden durchwachen müssen :( : Das tut mir sehr leid für dich und vor allem Chako.

Auf das die Medis weiterhin gut anschlagen, und das Futter weiter durchrutscht. Und überhaupt alles alles Gute wünsche ich euch 🍀🍀🍀

(Unser Nachbarshund hatte neulich auch sowas (vor allem Blut erbrochen wie so rote Grütze), bei ihm war es aber scheinbar Rattengift welches hier im Wald zerstreut wurde (Jäger haben es bestätigt))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!