Hogwarts Legacy Thread

• Du sagtest doch du hast die dritte Prüfung schon gemacht oder? Das war vor oder nach der ersten Prüfung irgendwann.

Die Askaban Quest? 🤔

Dann können es vlt. doch nur Hufflepuffs.

Azkaban ist Hufflepuff-exclusive - darum will ich auch noch mal nach Hufflepuff :pfeif:

• 3 Prüfung?

Ich glaub ihr seit viel weiter als ich. Hab gerade mal Fliegen gelernt und bin jetzt damit beschäftigt alles auszukundschaften :smiling_face_with_halo:

• Inferi, Besenfliegen… ihr seid alle schon so weit und ich sitze hier und sammle fliegende Schlüssel 😂

Und stolpere über solche Nerds 👇🏻

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich stand da auch lange davor. Sind seine Füße dort "festgeklebt" und er hat eine beeindruckende Körperspannung oder haben sie in der Mauer ein Gravitätszentrum erschaffen, das stark genug ist ihn anzuziehen. Aber wenn Letzteres, warum beeindrächtigt es dann sonst nichts?

• Ich stand da auch lange davor. Sind seine Füße dort "festgeklebt" und er hat eine beeindruckende Körperspannung oder haben sie in der Mauer ein Gravitätszentrum erschaffen, das stark genug ist ihn anzuziehen. Aber wenn Letzteres, warum beeindrächtigt es dann sonst nichts?

war mir nicht sicher, ob das ein Bug ist. Wollte ihn abschiessen ( |)) - hat aber nicht geklappt

• Inferi, Besenfliegen… ihr seid alle schon so weit und ich sitze hier und sammle fliegende Schlüssel 😂

Und stolpere über solche Nerds 👇🏻

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die Schlüssel hab ich gesammelt, während ich andere Quests gemacht habe, quasi immer nebenbei.

• Sagt mal...man hat doch immer 4 Charakterplätze oder? Wäre ja nur logisch, da vier Häuser.

Aber uns zeigt es bei der Xbox nur drei Plätze an.

Mein Char, der meines Sohnes...und dann gibts nur noch ein freies Feld.

Jetzt wird natürlich heiß diskutiert wer den dritten Char dann machen darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!