Hogwarts Legacy Thread

• Ich bin ins Haus Ravenclaw, war von Anfang an klar. Ich liebe die Farben und das Wappentier des Hauses. Und sie stehen auf Rätsel so wie ich hehe. Ist mir egal ob das Haus eine Quest mehr oder weniger hat. Angeblich soll dafür ein Haus nach Askaban können, vielleicht ist das ja die Entschädigung. Wünsche euch allen noch viel Spaß beim Spielen. 😊🧙🏼

Das können nicht alle? Hufflepuff macht einen Ausflug nach Askaban.

Tja, dann muss ich wohl doch mit jedem Haus einmal die Story spielen.

• Wieso ist den die XBox S in D teurer als in der CH :shocked:?

Hier bekommt man die für 250 CHF |) .

Also ich glaub nicht, dass sich die Deluxe Version lohnt. Ausser man steht unbedingt auf die Skins :ka:

Also die XBox kostet an sich 279€

Die Deluxe Edition ist zumindest hier eingezogen weil ich es dann gerne ganz habe, also einfach ne Macke :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich will unbedingt nach Askaban und möchte deshalb nach Hufflepuff

• :zany_face: So ich bin krank und Corona positiv mit Krankheitssymptomen...

Ich werde also viel Zeit haben die nächsten Tage zu zocken.

Hahaha ich werde am 07.03 operiert und bin danach noch ne Woche krank geschrieben...was glaubst du was ich vorhabe...versüßt es mir tatsächlich sehr :rolling_on_the_floor_laughing:

Wenn du dich dazu in der Lage fühlst. Ich hatte solche Kopfschmerzen, dass ich nur rumliegen konnte. Viel Glück.

• Ich bin ins Haus Ravenclaw, war von Anfang an klar. Ich liebe die Farben und das Wappentier des Hauses. Und sie stehen auf Rätsel so wie ich hehe. Ist mir egal ob das Haus eine Quest mehr oder weniger hat. Angeblich soll dafür ein Haus nach Askaban können, vielleicht ist das ja die Entschädigung. Wünsche euch allen noch viel Spaß beim Spielen. 😊🧙🏼

Das können nicht alle? Hufflepuff macht einen Ausflug nach Askaban.

Da bin ich noch nicht angekommen. 😃 War von einigen nur die Vermutung da Ravenclaw keine Custom Quest bekommen hat. 🙈 Ich bin gespannt.

• Das können nicht alle? Hufflepuff macht einen Ausflug nach Askaban.

Da bin ich noch nicht angekommen. 😃 War von einigen nur die Vermutung da Ravenclaw keine Custom Quest bekommen hat. 🙈 Ich bin gespannt.

Du sagtest doch du hast die dritte Prüfung schon gemacht oder? Das war vor oder nach der ersten Prüfung irgendwann.

• Da bin ich noch nicht angekommen. 😃 War von einigen nur die Vermutung da Ravenclaw keine Custom Quest bekommen hat. 🙈 Ich bin gespannt.

Du sagtest doch du hast die dritte Prüfung schon gemacht oder? Das war vor oder nach der ersten Prüfung irgendwann.

Die Askaban Quest? 🤔

Dann können es vlt. doch nur Hufflepuffs.

• Ja. War aber nicht viel. Hin teleportiert. Einen dunklen Flur entlang mit Zellen und Kommentaren von Insassen als Ambiente und dann eben am Ende des Flurs mit einer geredet. Das wars quasi schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!