Zu kleine Kotbeutel

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zu kleine Kotbeutel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das Problem ist, dass ich laut meiner Tierärztin nur das Futter füttern soll da er die anderen getesteten nicht verträgt. Deswegen ist der Futterwechsel keine Alternative.

      Ich hake mal nach. Ist es denn sicher, dass die Unverträglichkeit das Futter betrifft oder nicht vllt. doch die Protein-Menge im Futter?

      Die meisten HSH-Rassen sind über zwölfendrölfzig hunderte von Jahren an eher karge kohlenhydratlastige Fütterung adaptiert und vertragen die im Hundefutter normalen Proteinmengen oft nicht. Das gibt Symptome wie bei einer Futtermittelallergie, z. B. Ohrenentzündungen, Juckreiz, Temperamentsprobleme und Verdauungsprobleme.

      Soweit ich weiß liegt das Problem nicht an der Protein Menge aber ich frage nochmal nach

    • Naja ich nehme ja einen zweiten Beutel als eine Art “Handschuh” um den Ersten bis oben voll zu machen(natürlich so das ich ihn noch zu knoten kann) und den Rest nehm ich dann mit dem Zweiten in die Hand

    • Ich danke dir für dieses Foto.

      Mich macht dieser Anblick allerdings traurig, ich möchte es nur nicht weiter ausführen.

    • Uh, das ist natürlich ein Kaventsmann...

      Darf ich fragen, was mit seinen Ohren ist?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!