Türkei Importe

  • Ich hab Infos erstalkt


    Das ist sie, scheinbar hat sie mehr als einbisschen Pfote oder es ist Fake.


    Ich hab keine Ahnung und werde nicht schlau aus der Sache


    Fellnasenhilfe Antalya 🐾 on Instagram: "Auch Hope wartet auf ihre eigene Familie 🙏 wir hoffen das es ihr schnell besser geht 🖤 #hope #tierschutz #lara #antalya #adopt #adoptdontshop #love #liebe #instagood #instadaily #photography #reels #video #support…
    109 Likes, 2 Comments - Fellnasenhilfe Antalya 🐾 (@fellnasenhilfe_antalya) on Instagram: "Auch Hope wartet auf ihre eigene Familie 🙏 wir hoffen das es ihr…
    www.instagram.com
    • Neu

    Hi


    hast du hier Türkei Importe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Noch besser gestalkt


      Fellnasenhilfe Antalya 🐾 on Instagram: "Hallo ihr lieben, ihr erinnert euch bestimmt noch an unsere Hope 🥺 leider verheilt ihre Wunde absolut nicht, sobald der Verband ab ist gehen die anderen Hunde dran. Unsere einzige Möglichkeit ist es, sie…
      143 Likes, 3 Comments - Fellnasenhilfe Antalya 🐾 (@fellnasenhilfe_antalya) on Instagram: "Hallo ihr lieben, ihr erinnert euch bestimmt noch an unsere Hope 🥺…
      www.instagram.com




      Ich weiß immer noch nicht was ich sagen soll aber gut.

    • Wie findet man auf Instagram irgendwas, zum Beispiel obs weitere Beiträge mit Hope gibt ...

      Ja nun, Verletzung am Ellbogen ... was für eine sieht man ja nicht :ka: Also ob das Gelenk was abbekommen hat und wie die zustande kam ...

      September 21!

      Wenn man davon noch was sieht, ist das bleibend und oder in dieser langen Zeit kann sie sich noch dreimal was getan haben ...

      Dann ist sie jedenfalls so alt Minimum wie angegeben und bleibt so ...

      Hat ja schon ein typisches HSH Gesicht und benimmt sich ja auch so ... und wie lange sie da unkastriert war ... würde ich eher annehmen sie ist doch schon kastriert

    • Also der Ellenbogen ist komplett abgeheilt aber die Pfote ist noch vorhanden oder wieder ehr gesagt durch nen Biss.


      Kann natürlich sein das sie da ne langsame Heilung hat, Narbe auf Narbe dauert.


      Da wo sie ist kann ich sie leider nicht ohne den unpassenden Hundeschuhe sehen.

      Ich bin mir halt nicht sicher ob das von dem kommt oder halt ob das was bleibend ist.


      Mal schauen, ich kann nur sagen ich lass mich überraschen.

      Aber ich möchte halt Wissen was die da hatte, bin halt Neugierig.

      Wenn meine Freundin nichts rauskriegt, gehe ich meiner Bekannten auf den Sack wenn sie mir über den Weg läuft.


      Mit nehmen werde ich es eh, das bekomme ich schon irgendwie hin.

      Die Einstellung hatte ich schon beim Opi Hund geklappt und der war wahrlich der Zeit kompletzierter als am Anfang.


      Das da HSH drin ist hatte woll mein Bauchgefühl recht.


      Aber das wird

    • Aber ich finds halt auch komisch das dass Tierheim keine Kapazität hat zu trennen und solch ein Hund mit solchen Wunden auf Spitzen Steinen liegen musste.


      Ich dachte das man Hunde Trennen kann ist nen Must Have in einem Tierheim :tropf:

    • In solchen Tierheimen ist trennen der Hunde in der Regel nicht möglich. Dort sind die Zwinger meistens alle gut gefüllt. Wenn es sein muß werden einzelne Hunde halt in Boxen gesetzt, sofern überhaupt welche vorhanden sind. Geld und Zwingerplatz ist in manchen Ländern im Tierschutz viel, viel rarer wie bei uns.

    • Auslandstierschutz kann man kaum mit einem Tierheim hier vergleichen.

      Das ist meistens ein Mensch, ein Gelände und das füllt sich unendlich schnell mit Notfellen und Welpen ...

      :ka:

      Und Geld um eine Betonplatte zu gießen und Einzelzwinger zu bauen ... meistens am A Punkt der Welt ... ist eben oft nicht drin ...


      Sie wurde dann wohl in eine Pension gegeben, damit die Wunde abheilt.


      Naja, du meintest ja sie geht dem Konflikt mit der anderen Hündin nicht aus dem Weg, kann halt sein, dass sie sich öfter mal Biss eingefangen hat ...

    • Also bei dem Video steht bei das sie woll nicht in Ruhe gelassen wurde und das hört sich nicht nach einem Tier an,was irgendwie hochstand.


      Sonst wären die ja da nicht dran gekommen, so denk ich mir das :tropf:


      Wie gesagt mit der zickigen kommt sie klar aber die sie bewegen wollen und sie wegschubsen und Co.


      Zeigt sie ihre Meinung, was ich irgendwie nachvollziehen kann |)

      In solchen Tierheimen ist trennen der Hunde in der Regel nicht möglich. Dort sind die Zwinger meistens alle gut gefüllt. Wenn es sein muß werden einzelne Hunde halt in Boxen gesetzt, sofern überhaupt welche vorhanden sind. Geld und Zwingerplatz ist in manchen Ländern im Tierschutz viel, viel rarer wie bei uns.

      Ah okay gut zu Wissen, dann hab ich was dazu gelernt

    • Also bei dem Video steht bei das sie woll nicht in Ruhe gelassen wurde und das hört sich nicht nach einem Tier an,was irgendwie hochstand.

      Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun, man muss nicht hochstehen, um in Ärger zu geraten. Sich nur in so großen Gruppen halt nicht unsichtbar machen, sondern auch mal gegenhalten.

      Und die Wunden lecken, ist ja kein Akt des Angriffs, sondern Pflege, die leider halt nicht zum abheilen von so riesen Wunden beiträgt.

    • Also bei dem Video steht bei das sie woll nicht in Ruhe gelassen wurde und das hört sich nicht nach einem Tier an,was irgendwie hochstand.

      Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun, man muss nicht hochstehen, um in Ärger zu geraten. Sich nur in so großen Gruppen halt nicht unsichtbar machen, sondern auch mal gegenhalten.

      Und die Wunden lecken, ist ja kein Akt des Angriffs, sondern Pflege, die leider halt nicht zum abheilen von so riesen Wunden beiträgt.

      Stimmt auch wieder

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!