Ablenkung und Gesellschaft am 2.02. in Gießen gesucht

  • Hi, da Picard am 2.02. seinen Checkup in der Uniklinik hat und ich per Bahn aus Niedersachsen anreise, werde ich den ganzen Vor- und einen Teil des Nachmittags als nervöses Wrack in der Klinik rumsitzen. Abreise ist dann 17.30. Möchte mir jemand Gesellschaft leisten? Ich geh auch ohne Hund mit euch Gassi, trinke Tee und bin sehr pflegeleicht. Würde mich freuen, wenn jemand Lust und Zeit hat.

  • Für mich ists auch leider zu weit weg (wie schade, ich hab da mal gegenüber gewohnt), aber falls du dann in der Zeit hundelos bist kann ich dir einen Besuch im Mathematikum empfehlen :) Das macht ordentlich Spaß und ist direkt am Bahnhof (etwa 10min von der Klinik entfernt). Ansonsten ist in der Straße die Brasserie zum Gambrinus, da kann man nett sitzen und ganz gut (vegane) Burger essen.


    Viel Glück an Picard!

  • Hi, ich hatte schon nach Deiner Frage im Fragenthread in die Verbindungen geguckt. Aber da wäre ich einfach deutlich über zwei Stunden mit den Öffis unterwegs, weil ich erst nach Hanau müsste, um nach Gießen zu kommen. Und dann noch Stadt - Lilly würde mir völlig hohldrehen und Momo war erst einmal mit Zugfahren.


    Und Mann (und Chauffeur) muss leider arbeiten. Aber ich drücke auch die Daumen.

  • Ihr seid so lieb! Danke, dass ihr euch Gedanken macht, auch wenn es nicht klappt. Dank @Frufo weiß ich jetzt immerhin, wo ich was zu essen kriege, wenn ich nicht zu nervös bin. :bussi:

  • Muss leider auch arbeiten, sonst wäre das eine gute Gelegenheit zu einem Wiedersehen gewesen (ist von uns aus ne knappe Stunde) - aber wir drücken zumindest Daumen und Pfoten für Picard :bindafür:

  • Ich wohne ganz woanders, aber wir könnten ein Stündchen telefonieren. Du setzt dich mit einem Kaffee in eine ruhige Ecke und wir quatschen einfach.


    Ich bin auch immer komplett fertig, wenn Elvis in Narkose ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!