Hund(e) und Kind - Plauderthread - Nr.2
-
-
Also man hat ja echt völlig neue Challenges im Elternsein: unter anderem Reizhusten im Familienbett
innerhalb von vier Wochen jetzt zwei mal gehabt und teilweise echt herausfordernd und nervig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund(e) und Kind - Plauderthread - Nr.2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gute Besserung!
Ich toppe mit zusätzlich Blasenentzündung mit Nierenschmerzen bei der Mama, Kind hängt hustend an der Brust, und die Blase drückt… seufz…
LG Anna
-
oje gute Besserung euch.
Bei uns geht zur Zeit Keuchhusten und Magen Darm um. Ich hoffe, dass wir verschont bleiben
-
Wir haben Erkältung und Hand-Mund-Fuß
Kann man ja fast schon Bullshit-BIngo spielen
-
Jau. Mein Mann hat ne Erkältung und ich Magendarm. Kind ist fit. Haha. Auch nicht besser, als wenn es auch krank wäre.
-
-
Also ich finde Magen-darm ist schwer zu toppen
Mein Beileid. Wenigstens meist schnell vorbei
-
Ich schwör bei Magen-/Darm ja auf die Morosche Karottensuppe. Die schlägt eigentlich immer gut an…
Gute Besserung!
LG Anna
-
Den Darm hatte ich am Donnerstag. Seitdem herrscht latente Übelkeit wie am Anfang einer Schwangerschaft und nix hilft. Der Brechreiz sitzt fest
Schwanger bin ich nicht. So weit sind wir noch lange nicht.
-
Den Darm hatte ich am Donnerstag. Seitdem herrscht latente Übelkeit wie am Anfang einer Schwangerschaft und nix hilft. Der Brechreiz sitzt fest
Im Oktober hab ich auch mal ne Nacht gebrochen und Durchfall, und dann „nur noch“ Übelkeit ca. eine Woche lang
. Da Schonkost keine Besserung brachte, hab ich halbwegs normal gegessen….
LG Anna
-
Das hatte ich drei Wochen lang nach meinem Tag Magen-Darm-Grippe und es hat ewig gedauert, bis ich wieder halbwegs normal essen mochte. Ich hoffe, dass es bei Dir schneller wieder vorbeigeht. Mit Vomex und Iberogast habe ich es irgendwie in den Griff bekommen.
Gute Besserung an alle!
Hier haben wir aktuell völlige Eskalationen, bei denen wir nicht mehr weiterwissen. Gestern weil Essen 1) "total verwüstet" war
und weil die Alternative erst Ketchup und dann Röstzwiebel auf dem Brötchen hatte und nicht umgekehrt. Wurde vom Kind selbst so angerichtet. (Hier gibt es immer eine Alternative zum ursprünglichen Essen, da eine Stoffwechselstörung vorliegt. Lieber ein Würstchen warm machen, als einen 1,10m Hangry Hulk in der Wohnung).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!