Hilfe, Tyler hat Weintrauben gefressen!!!

  • Wenn du dir zu unsicher bist ruf doch einfach mal bei einem Not-TA an.
    Fragen kostet nichts.
    Ich würde jetzt so rein aus dem Bauch heraus sagen-das wenn er sich nicht auffällig verhällt, viel oder wenig Wasser trinkt und ganz normal frisst-ist da nichts passiert.



    LG Nadine


  • wow, du hast für mich deinen TA angerufen? :ops: das ist aber lieb von dir, danke schön!!!! :bussi:
    hach, da bin ich aber froh! ich werde tyler mal weiter intensiv beobachten. eben kam er vom balkon rein und hat sich in unserer nähe wieder hingelegt und schläft weiter. das ist aber nichts ungewöhnliches bei ihm.


    mein TA hat samstags und auch sonntags für ein paar stunden geöffnet. ;) allerdings am sonntag nur vormittags bis 11.00 uhr und samstag irgendwie mittags bis 14.00 uhr.

  • Hallo Brini,


    ENTWARNUNG - wie Petra schon schreibt ist diese Menge wohl nicht soooo schlimm.


    Ich habe gerade 4 Weintrauben auf meinen Briefwaage gelegt --- 39 g.

  • Hallo Brini,
    einst habe ich vergessen zu erwähnen,
    zu Durchfall könnte es kommen :furz:


    lieben Gruss
    Petra

  • Hallo,
    ich lebe auf einem anderem Stern.
    Um diese Jahreszeit gibt es bei mir keine Weintrauben im Haus.
    Aber toll, dass jemand welche hat zum Abwiegen.
    Bei Weintrauben würde ich in erster Linie die in Unmengen aufgebrachten Spritzmittel fürchten.
    Ich habe vor kurzem über Wölfe gelesen, die sich in Weinbergen an den Beeren kiloweise schadlos halten.
    Gut sind Wölfe, keine Hunde.


    Brini, ich denke auch die Dosis machts.
    Mach ordentlich Radau beim Männe und dem Schwiegertiger und mach klar, dass dein Tyler nicht alles Mögliche reingestopft bekommt.
    Solltest du dir weiterhin Gedanken machen, die Tierkliniken sind meist runddd um die Uhr besetzt.
    Ruf dann einfach dort an.


    Lieben Gruß, Friederike

  • vielen, lieben dank für eure tolle hilfe!!!! -bussisverteil-
    also abgewaschen dürften die weintrauben ja wohl ZUMINDEST gewesen sein... :roll:
    ich war eben zwischenzeitlich mit ihm draussen. ein großes geschäft war keines dabei, was ja eventuell dafür spricht, dass die trauben zumindest nicht direkt auf den magen geschlagen haben, oder?


    er ist aber ganz normal. hat lust, draussen zu laufen, schnuppern, buddeln... das übliche eben. :D


    er hatte ja eh schon seit gestern weicheren stuhlgang. als durchfall würde ich es noch nicht bezeichnen.


    hah, mein mann erzählte eben, dass tyler bei meiner schwiegermutter auf den hellen schlafzimmerteppich gekackt hat! selber schuld... :löl:



  • Tja, war echt Zufall. Ich hatte gestern Gäste - als Nachtisch gabs Käseplatte mit Oliven und Trauben als Deko.

  • Zitat

    :furz:


    lieben Gruss
    Petra



    Na Petralein, das ist wohl neuerdings Dein Lieblingssmilie...? :D



    @ Brini:


    Ja, das hat sie wirklich selber Schuld...


  • mein lieblingssmiley ist das auuuuch! :furz: man beachte den gesichtsausdruck, der ist sooo süüüß!!!


    allerdings wäre es mir lieber, den NICHT in den nächsten stunden/tagen benutzen zu müssen.... :^^:

  • Zitat

    Na Petralein, das ist wohl neuerdings Dein Lieblingssmilie...? :D


    Er trifft es aber genau :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!