Hilfe, Tyler hat Weintrauben gefressen!!!

  • Hallo Brini!


    Ich hab mal auf ner Homepage verschiedene Kong-Rezepte angeschaut. Da war eins von ner Frau dabei, die ihren Hunden Weintrauben untermischt (sie hat über die neuesten Erkenntnisse über das Füttern von Trauben hingewiesen!). Keiner der Hunde hat davon Schaden genommen. So lange es deinem kleinen Flo gut geht, is ja alles in Butter! :p


    Hoff auch dass du den hier :furz: in nächster Zeit net so oft brauchst wenn du im DF von deinem süßen Zwerg berichtest! :lachtot:


    LG, Jenny

  • hmmm, vielleicht sind weintrauben nicht gleich weintrauben... oder es hat doch etwas mit dem spritzen zu tun... :???:

    hihi, den :furz: smiley habe ich erstmal wieder 'eingepackt'. :D


    Askja:
    oh ja! hier ist echt viel los!!! eben ist tyler bei mir aufs bett gesprungen und hat eine schöne, große pfütze hinterlassen! ohne warnung! :kopfwand:

  • Na super! Dann gute Nacht! :D
    Aber Askja hat heute auch zweimal auf die Balkontreppe gepinkelt, statt in
    den Garten zu gehen! :irre:

  • guten morgen!
    also tyler hat tatsächlich nicht die bohne schwierigkeiten gehabt nach den weintrauben! -freu- :D
    alles völlig normal!
    trotzdem wird es bei seinen einzigen weintrauben bleiben, solange sich die zuständigen noch nicht sicher sind, ob und was nun mit hunden und weintrauben ist.


    dann gibbet eben erdbeeren. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!