Älteren Hund mit Epilepsie und möglicherweise anderen Krankheiten aufnehmen?

  • Hier wird auch alles mitgedrückt, was drückbar ist. Hoffentlich findet sich eine behandelbare Ursache, mit der Ihr beide gut leben könnt.

  • Hier wird auch alles mitgedrückt, was drückbar ist. Hoffentlich findet sich eine behandelbare Ursache, mit der Ihr beide gut leben könnt.

    Danke. Die Ursache für die Anfälle, Hirntumor, haben wir ja leider schon. Nächste Woche wird sich entscheiden ob es Sinn macht mit der Bestrahlung zu starten.


    Aber ganz ehrlich, alles in mir sagt, dass ich es tun werde. Lily ist soo ein fröhlicher und lebensfroher Hund. Sie wirkt überhaupt nicht alt. Ich glaube schon, dass man ihr noch Jahre mit der richtigen Behandlung schenken kann.


    Aber die Zweitmeinung ist mir wichtig und ich bleibe offen, auch für einen anderen Weg. Es geht um Lily, nicht um mich oder meine Gefühle.

  • Wie die Entscheidung auch ausfallen mag...es sieht so aus als würde die kleine Dame nochmal so richtig aufleben und eine glückliche Zeit bei Dir haben.


    So toll von Dir...viele Karma-Pluspunkte gesammelt.

  • Hallo.


    Ich dachte es wäre nur fair, dass ich mich noch einmal melde. Leider nicht mit guten Nachrichten.


    Anfangs sah es richtig positiv aus, der Facharzt hat das OK für die Biopsie gegeben. Aber noch vor dem Termin hat Lily angefangen stark abzubauen. Sie hatte schlimme Kopfschmerzen und bis zu 5 Anfälle pro Tag. Sie hat am Schluss nicht mehr gefressen, nur noch wild um sich gebissen und einfach gelitten.


    Vor 10 Tagen habe ich dann die Entscheidung getroffen sie gehen zu lassen. Ich bin sehr traurig. Ich wollte ihr noch ein paar schöne Jahre schenken. Aber Tumore sind leider großer Mist.


    Ich vermisse sie wahnsinnig. Sie war nur kurz bei mir, aber hat mir viel Freude bereitet. Sie wurde geliebt.


    Meine Tante hat die Nachricht nüchtern aufgefasst. Meinte nur, dass ich mir umsonst Mühe gemacht habe und es klar war, dass sie das nicht überlebt.


    Leider lebt dort bereits ein neuer Hund. Ich könnte... :kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!