• Hi ihr Lieben,


    evtl eine dumme Frage aber ich habe Bio Reisflocken gekauft, die ich auch mal in Leos BARF unterbringen wollte.

    Nun habe ich auf der Packung den Hinweis gesehen "kann Spuren von Erdnuss, Soja, Milch, Mandel, Nüssen, Sesam und Lupine enthalten".

    Würdet ihr die geben? Sorry falls die Frage komisch erscheint, ich habe noch nie Reisflocken gekauft 🙈


    LG

    • Neu

    Hi


    hast du hier Reisflocken* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Lass mich raten. Im normalen Geschäft gekauft? DM oder so? Dann steht das nur da drauf weil in der gleichen Fabrik auch andere Produkte hergestellt werden. Damit einem kein Allergiker nen Strick drehen kann weil an der Abfüllmaschine noch Spuren waren oder so

    • Also wenn dein Hund kein Allergiker ist sollten Lupine kein Problem sein, auch wenn es mehr als die Spuren der letzten Produktion sind. Ich habe Kräuterleckerli von Alsa in denen Lupine als Bestandteil drin sind und die verträgt mein Hund ohne Probleme.

      Ansonsten gilt was Lionn schon geschrieben hat.

    • Also wenn dein Hund kein Allergiker ist sollten Lupine kein Problem sein,

      Vielen Dank für Deine Antwort 😊 nein, Leo hat keine Allergien. Ich probiere die Flocken mal aus, gibt es dann eh nicht jeden Tag, gepuffter Quinoa und Haferflocken stehen auch hoch im Kurs 😂

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!