Giftige Pflanzen, wie handhabt ihr das?

  • Unsere Hunde, mein Hund, interessieren sich nicht für Pflanzen in der Wohnung oder im Garten. Einer, mittlerweile leider schon seit 4 Jahren verstorben, kam mal mit roten Flecken im weißen Bärtchen aus der letzten Ecke im Garten. Er war da schon 18 Jahre alt, ich hatte Angst dass ihm was passiert sein könnte.. tja, der kleine Gourmethund hat Wilderdbeeren entdeckt, von denen selbst wir nichts wussten, und sie haben wirklich vorzüglich geschmeckt, nicht nur dem Hund.

  • Wir haben keine Pflanzen in unserem Haus.


    Wir haben anscheinend eine Nagtze....eine Katze die mit einem Nagetier gekreuzt wurde. Die nagt alles an was ein Band/Seil/Kabel hat und auch alle Planzen egal ob giftig oder nicht. Ihr Bruder nagt nur Planzen an.


    Also gibt es bei uns keine Planzen im Haus, es sei denn sie sind ungiftig. Wenn wir mal eine Planze geschenkt bekommen wandert die oben ins Bad, da ist immer die Tür zu es sei denn wir sind im Bad.


    Auch im Garten haben wir keine Planze die gifitg für Katze, Hund und Pferd ist. Unser Rüde ist gerne an Büsche und Pflanzen gegangen und zwei von unseren Pferden gehen auch gerne mal an Pflanzen.


    Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!