Silvester 2022 - Der Angsthunde-Thread
-
-
Hier auch
Wir sind gerade von der letzten längeren Runde in diesem Jahr zurück, überall Knaller, Böller und Raketen.
Sobald es dämmert, lasse ich die Jalousien runter.
Nachher gegen 18 Uhr wird es die zweite Dosis Zylkene und eine Mini-Pipirunde vor dem Haus geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ausgerechnet heute, ist das Wetter auch noch so übertrieben warm & freundlich. Ich hätte mir eher krassen Dauerregen, Hagel und Weltuntergang gewünscht. Halt so richtig rausgeh-und-rumböller-unfreundliches Wetter
.
-
Bei uns böllert es auch schon, ich habe zu Mittag jetzt nur eine kleine Runde um den Block gemacht und werde um 18 Uhr, wenn hoffentlich alle beim Abendessen sitzen, noch mal schnell rausgehen. Dann ist bis morgen früh nix mehr mit Gassi.
-
Hier wurde die ganze Nacht durch geböllert und es Böllert seit morgens andauernd....
Sobald es dunkel wird setze ich am besten keinen Fuß mehr vor die Tür.
Die haben keine. Verdammte. Pause. Gemacht.
Ist hier genauso, auf der Morgenrunde hat Blanca auch wieder nichts gemacht.
-
Ausgerechnet heute, ist das Wetter auch noch so übertrieben warm & freundlich. Ich hätte mir eher krassen Dauerregen, Hagel und Weltuntergang gewünscht. Halt so richtig rausgeh-und-rumböller-unfreundliches Wetter
.
Ne, bloß nicht!!
Wenn sie heute nicht alles, oder zumindest den Großteil, wegböllern, dann geht das noch wochenlang so weiter.
-
-
Seit 6uhr sind die hier schon am Böllern, noch ist meine Kleine „relativ“ entspannt .. und heut Nacht bekommt sie einen Gehörschutz auf.
( schlafen klappt damit schonmal sehr gut
)
Kommt gut rein und passt auf euch und eure Hunde auf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
.
Ne, bloß nicht!!
Wenn sie heute nicht alles, oder zumindest den Großteil, wegböllern, dann geht das noch wochenlang so weiter.
Ohman, da hast du recht
.
Gott sei Dank ist das Wetter so traumhaft!
-
Zwei Geschäfte sind erledigt.
Alles andere geht dann später in den Garten und oder auf der Autobahn.
Ist die Option Flughafen für Frankfurt einzigartig?
-
Ist die Option Flughafen für Frankfurt einzigartig?
Es darf aus Gründen der Flugsicherheit an keinem Flughafen geböllert werden.
Inwieweit die Flughafenangestellten Hunde in die Terminals lassen weiß ich aber natürlich nicht.
-
Ich kann hier nichts hören, aber das Emmi weigert sich jetzt schon raus zu gehen.
Sie kann doch nicht 24 Stunden einhalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!