Silvester 2022 - Der Angsthunde-Thread
-
-
Aus welcher Ecke kommst du eigentlich, wenn ich fragen darf?
Limburg an der Lahn
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Übrigens, Hund kostet 20 Euro pro Nacht und der Room-Service 6,50 Euro Aufpreis. Glaube ich hab schon alles gefragt, was möglich ist
-
Übrigens, Hund kostet 20 Euro pro Nacht und der Room-Service 6,50 Euro Aufpreis. Glaube ich hab schon alles gefragt, was möglich ist
Zu mir hat der am Telefon gesagt, dass der Hund 40,-€ kostet
20,-€ das Parkhaus am Tag
-
was richtig lautem gefragt.
Das verstehe ich echt nicht. Was extra Schönes - okay. Aber Lärm?
-
Wären die Katzen nicht, würden wir morgen auch in Frankfurt vorbei kommen
Katze 1 hat letztes Jahr bei sehr wenig Böllern intensiv reagiert (die Jahre davor hat sie interessiert zugeschaut, vom Fenster aus).
Aber berichtet mal, wie es war. Wenn’s dieses Mal mit ihr noch heftiger wird fahren die Katzen nächstes Jahr eben im Auto mit
-
-
Zu mir hat der am Telefon gesagt, dass der Hund 40,-€ kostet
20,-€ das Parkhaus am Tag
Hmmm, mir hat per E-Mail eine Mitarbeiterin geschrieben, dass es 20 Euro wären (eben noch mal nachgeguckt)
. Aber wie dem auch sei.. das macht den Bock auch nicht mehr fett
.
-
Schuhe zum wechseln mitnehmen, irgendwas einfaches das du in ne Tasche stopfen kannst. Und ein (oder mehr) Handtuch für die Dreckpfoten mitnehmen.
Nicht selbst im Weg stehen!
Das alles mitnehmen sowieso. Ich weiß halt nur nicht wie das Publikum da ist und ob die Mitarbeiter so begeistert sind, wenn wir wie gefühlte Heckenpenner durch die Lobby stapfen
Zahlen ist alles kein Problem, ec bezeichnen sie als gängig
Also das wäre mir egal
Du musst dich mit denen ja nicht anfreunden. Du zahlst wie alle anderen.
Bin auch gespannt auf Erfahrungsberichte!
-
Habe über Booking gebucht
Das versuche ich gerade und komme nicht weiter, wenn ich das "Wie möchten Sie zahlen" Feld nicht ausfülle 😤
-
Habe über Booking gebucht
Das versuche ich gerade und komme nicht weiter, wenn ich das "Wie möchten Sie zahlen" Feld nicht ausfülle 😤
Schick dem Hotel ansonsten einfach eine E-Mail, der Preis ist aktuell auf deren Homepage der selbe, wie auf Booking. Oder ruf noch mal an und buch telefonisch. Die sind sicher dankbar über jede Anfrage, die direkt kommt
.
-
Ich hatte auch erst direkt mit dem Meininger Hotel telefoniert, aber auf deren Webseite sind noch bessere Konditionen gewesen, also hab ich über deren Webseite gebucht. Ging easy!
Und da ich ja nicht durch Felder muss, sondern da durch den Parks und das Grün was man so findet ziehe ich auch keine Gassiklamotten an, sondern normal halt.
(Wobei ich laut meiner Erzeugerin eh meist aussehe wie ein Heckenpenner, aber die hat eh einen (oder2, 4, 9... an der Klatsche)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!