Hundesuche - auf ein Neues

  • Vielleicht hört, erfährt irgendjemand hier von genau dem Hund, der dann hier einziehen kann/wird? Der grad erst auf PS kam, auf dem Weg nach D ist, sein Heim in Kürze wird verlassen müssen, zum Züchter zurück kam wegen Schicksal/Todesfall oder was-weiß-ich und und und.


    Deshalb verstehe ich auch nicht, wieso das Thema verschoben wurde.

    Ich stelle keine Überlegungen vor dem Kauf an - ich weiß, was ich suche und versuche dies zu finden.

    Im besten Fall mit freundlicher Unterstützung einiger von Euch.

    Da das Dogforum keine Plattform für Tierhandel ist, mache ich nach dieser Aussage dann mal dicht.

  • Dann solltest Du aber vielleicht Region und Einzugsgebiet nennen - wie weit bist Du bereit zu fahren?


    Ich habe Dir ja schon vor einiger Zeit einen Link zu zweit - in meinen Augen - möglichen Hündin zukommen lassen … da wäre dann einfach gut, zu wissen, weshalb etwas nicht interessiert ist … nicht um zu verurteilen, sondern um gezielter zu suchen.


    Wieso kommt ein Welpe von der Züchterin deines Ersthundes nicht in Frage?

    Wieso erwähnst Du den Pudel als Möglichkeit, wenn es dann eigentlich doch nicht um Rassefrage geht, sondern in jedem Fall ein HSH sein soll?

  • flying-paws

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!