Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Ich bin gerade total neben der Spur und nur am heulen warum musste das auf einmal so schnell gehen. Hoffentlich meldet sich die Tierärztin bald und kommt vorbei damit Peggy endlich keine Übelkeit und Schmerzen mehr hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich denke an euch.
-
Ich bin in Gedanken bei Euch und hoffe, dass Peggy bald und friedlich über den Regenbogen gehen darf.
Dir wünsche ich viel Kraft in dem Bewusstsein, dass Du alles menschenmögliche für Peggy getan hast und Du ihr nun den letzten Liebesdienst gibst.
-
In ein paar Minuten dürfte die Tierärztin kommen
-
Peggy 2012 Ich denke fest an Euch. Fühl Dich gedrückt wenn Du magst 🫂
-
-
Sie hat es geschafft. Der Rosengarten holt Sie zwischen 18 und 19 Uhr ab
-
Gute Reise kleine Peggy, wir haben hier eine Kerze für dich angezündet.
-
Mein aufrichtiges Mitgefühl. Auch hier wird eine Kerze für Peggy brennen.
-
Es tut mir sehr leid.
Komm gut rüber 🌈, kleine Peggy!
-
Danke für euer Mitgefühl. Es ging so unheimlich schnell das hatte ich mir anders vorgestellt mit dem Abschied nehmen. Die Tierärztin meinte das Sie auch keine Chance mehr sieht ihr zu helfen und Sie hat meine Entscheidung voll unterstützt. Mir war auch wichtig dass Peggy zu Hause einschlafen kann was auch friedlich von statten ging. Sie liegt noch hier aber es ist still geworden kein Schnaufen mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!