Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
Gast41354 -
25. November 2022 um 23:18
-
-
Das tut mir leid Mooni84
.Ich wünsche dir ganz viel Kraft

-
1. Mai 2025 um 23:54
schau mal hier:
Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
10 Wochen nach der Krebsdiagnose ist Leo gestern über die Regenbogenbrücke gegangen
.Ihr ging es am Nachmittag plötzlich schlecht. Zittern, Hecheln, wankender Gang. Die Tierärztin war nach 30 min da und Leo ist friedlich eingeschlafen. Die Toller konnten sich noch verabschieden. Greta hat es nicht interessiert. Freki hat Leo angebellt und sie angestupst, als wollte er ihr sagen, dass sie aufstehen soll.
Die Entscheidung war nicht so schwer, wie gedacht. Ich hatte ihr ja versprochen, dass sie nicht leiden muss
-
-
-
Figoleo Mein Beileid, komm gut rüber Leo 🕯🐾🌈
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Figoleo es tut mir sehr leid.
-
Figoleo : mein aufrichtiges Mitgefühl.
-
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit Figoleo .
Komm gut rüber Leo 🐾🌈🐾
-
Mach’s gut Leo….
Fühlt euch ganz lieb gedrückt Figoleo .
-
Mein Beileid auch Figoleo

Casey hat es jetzt geschafft und wir haben heute morgen gemerkt dass es kein Augenblick zu früh wahr. Sie ist friedlich hinter dem Haus unserer Tierärztin unter der Trauerweide eingeschlafen.

Genießt die Zeit mit euren grauen Fellnasen. Trotz Sorgen und Ängste habe ich die letzten Wochen und Monate als sehr besonders empfunden und bin sehr dankbar dafür

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!