Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
10 Wochen nach der Krebsdiagnose ist Leo gestern über die Regenbogenbrücke gegangen
.
Ihr ging es am Nachmittag plötzlich schlecht. Zittern, Hecheln, wankender Gang. Die Tierärztin war nach 30 min da und Leo ist friedlich eingeschlafen. Die Toller konnten sich noch verabschieden. Greta hat es nicht interessiert. Freki hat Leo angebellt und sie angestupst, als wollte er ihr sagen, dass sie aufstehen soll.
Die Entscheidung war nicht so schwer, wie gedacht. Ich hatte ihr ja versprochen, dass sie nicht leiden muss
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mein Beileid auch Figoleo
Casey hat es jetzt geschafft und wir haben heute morgen gemerkt dass es kein Augenblick zu früh wahr. Sie ist friedlich hinter dem Haus unserer Tierärztin unter der Trauerweide eingeschlafen.
Genießt die Zeit mit euren grauen Fellnasen. Trotz Sorgen und Ängste habe ich die letzten Wochen und Monate als sehr besonders empfunden und bin sehr dankbar dafür
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!