Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
danke
sie hat die zweite OP soweit gut überstanden und ist stabil, aber sie muss jetzt noch weitere Tage in der Klinik bleiben
Heute oder Morgen (je nachdem wie Fit ist ist) wird nochmal mit dem Endoskop nachgesehen wie es um ihre verletzte Speiseröhre aussieht und was man nun weiter tun muss. Bekomme nachher einen Anruf.
Es kann leider noch immer schlecht ausgehen und einiges passieren
Ich hoffe das alles gut wird und ich sie vielleicht zum Wochenende mit nehmen, oder wenigstens mal besuchen und ihren kleinen flauschigen Kopf streicheln kann, damit sie nicht denkt das wir sie einfach so da gelassen haben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für eine schwere Situation!
Da kommen einem die Tränen.
Ich drücke immer noch fest die Daumen.Hoffentlich darf sie am Wochenende gesund und munter wieder nach Hause!
-
Ich hoffe das alles gut wird und ich sie vielleicht zum Wochenende mit nehmen, oder wenigstens mal besuchen und ihren kleinen flauschigen Kopf streicheln kann, damit sie nicht denkt das wir sie einfach so da gelassen haben
Daumen und Pfoten dafür sind ganz fest gedrückt.
-
Hier werden such Daumen und Pfoten gedrückt! 🍀
Die Warterei ist immer furchtbar... wünsche Dir viel Kraft und dass es jetzt steil bergauf geht.
-
Wie drücken feste mit
-
-
Was ein Horror! Ich drücke alles was geht, MrsMidnight
-
Mrs.Midnight Wir drücken ganz fest die Daumen!
Danke für eure Daumen! Meine Tante ist heil wieder gelandet
-
danke ihr alle, habe eben den Anruf der Klinik bekommen, das es ihr den Umständen entsprechend gut geht und sie auch schon wieder aktiv ist und dort alle Herzen erobert.
Morgen kommt noch die Sache mit dem Endoskop, aber mir fällt ein Stein vom Herzen, das sie erstmal wieder bei Kräften ist. -
Mrs.Midnight oh das ist natürlich erstmal eine Erleichterung.... Daumen bleiben gedrückt
-
Daumen und Pfoten werden für alle die es brauchen gedrückt...
🍀🍀🍀
✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!