Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Wir drücken mit
für alle Sorgenkinder!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Daumen werden fest für alle gedrückt.
Elas konnte Samstag Abend aus dem Nichts kaum noch aufstehen, geschweige Laufen.
Morgen Abend steht Röntgen und Gangbildanalyse an und ich hoffe es kommt nix schlimmes dabei raus.
Für den Hinterkopf als Möglichkeit: Bei unserem Hund waren das ua. Symptome der Anaplasmose und Ehrlichiose.
-
Daumen werden fest für alle gedrückt.
Elas konnte Samstag Abend aus dem Nichts kaum noch aufstehen, geschweige Laufen.
Morgen Abend steht Röntgen und Gangbildanalyse an und ich hoffe es kommt nix schlimmes dabei raus.
Für den Hinterkopf als Möglichkeit: Bei unserem Hund waren das ua. Symptome der Anaplasmose und Ehrlichiose.
danke für die Info werde ich auf jeden fall im Hinterkopf behalten.
vor paar Wochen hat er vorne schon einmal gelahmt, das war aber dann nach ein zwei Tagen weg.
Morgen erfolgt als erstes ein Gangbild, dann Untersuchung, ggf. Blutuntersuchung und wahrscheinlich Röntgen.
-
Daumen für Elas sind ganz doll gedrückt
-
Auch für Elas drücke ich ganz ganz fest die Daumen!!!
-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt für alle die sie gerade brauchen!!
-
Wir drücken auch die Daumen und Pfoten für alle die sie brauchen...
✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾
🍀🍀🍀
-
-
Danke für die Daumen, unser Freund hat alles gut überstanden!!
-
Danke für die Daumen.
Es wurde ein Gangbild erstellt und geröngt.
Zum Glück nichts knöchernes.
Elas hat eine verschobene Schulter die durch ein stumpfes Trauma welches schon länger her sein muss ausgelöst.
Wüsste jedoch nicht wann und wodurch das passierte.
Deshalb Entzündungen in den Weichteilen (Schulter, Ellbogen und Fussgelenk)
Er wurde eingerenkt, muss 10 Tage Schmerzmittel nehmen, 4 Tage Leinenknast dann Bewegung nach Bewegungsplan den der Doc erstellt hat.
Nach 3 Wochen Physio und in 6 Wochen gehts nochmal zur Kontrolle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!