Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Ein guter Freund hatte gestern spontan einen Herzstillstand, 25 Minuten Reanimation, jetzt künstliches Koma bis mindestens Montag. Ob sein Gehirn was abgekriegt hat - unklar. Ob er überhaupt überlebt - unklar. Er ist 41.
DF-Daumen wärengut.
Heute konnte er nicht aufgeweckt werden, weil er nicht selbst geatmet hat. Ach Menno.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weiterhin ganz ganz fest gedrückte Daumen, für alle die noch welche benötigen.
VG, T.
-
Darf ich für ein paar Däumchen für mich selbst bitten?
Nachdem es mir die letzten Tage immer mieser ging war ich heute notfallmäßig beim Arzt und es wurde ein Diabetes mit einem Nüchternblutzucker von 545 festgestellt
.Jetzt hoffe ich, dass die Medikamente wirken und dass nächste Woche bei den nächsten Untersuchungen nicht noch mehr Übles festgestellt wird.
Ein paar Däumchen helfen da bestimmt , DANKE
-
Eulili Ich wünsche Dir, daß die Medis greifen und Du ganz schnell gut eingestellt bist.
-
Eulili ,die Daumen sind gedrückt für dich!
-
-
Jetzt hoffe ich, dass die Medikamente wirken und dass nächste Woche bei den nächsten Untersuchungen nicht noch mehr Übles festgestellt wird.
Ich halte dir ganz fest die Daumen!
-
Eulili : was für ein Schock!
Und wie gut, dass Du zum Arzt gegangen bist. Gab es denn schon einmal diesbezüglich auffällige Werte bei Dir oder kam das völlig aus dem Off?Welche weiterführenden Untersuchungen werden denn in solch einem Fall gemacht, wenn ich das fragen darf?
Alle meine Daumen für Dich!

-
Drücke Dir fest die Daumen, dass die Medis greifen u.nicht noch mehr Überraschungen kommen🍀🍀🍀👍👍🍀🍀🍀
-
Eulili Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
-
Ich drücke dir die Daumen, dass nichts weiteres unangenehmes festgestellt wird. Hoffentlich hast du noch weitere Informationen bekommen, ausser den Medikamenten. Bin selber betroffen. Es lässt sich je nach Diabetes-Typ doch eine ganze Menge durch die Ernährung steuern. Alles Gute.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!